Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

Anzeige

Re: Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1
So ... Bin heut morgen fleißig gefahren. Die Bodenverhältnisse waren super! :)

...außer an den Stellen, an denen Traktoren, Raupenfahrzeuge und Harvester alles aufgerissen haben :(

Es war aber leider auch kalt und feucht :heul: ICH WILL SOMMER!

Am Ende waren es ca. 40km und 1080Hm. :daumen:

Der Ohne-Thermomix!

Die 2/3 mit Thermomix Fraktion war heute auch unterwegs. Uwe hat Svens und meinen Rezeptgesprächen interessiert gelauscht und er steht jetzt auch kurz davor, auch einen Thermomix anzuschaffen. Da bin ich gaaanz sicher.
Gut 60km und 1000Hm waren es zwischen Witten, Hattingen und Bochum.
War super mit euch beiden Küchenhasen!
S

Jau, hat echt viel Spaß gemacht heute :daumen:

Der arme Uwe hat sich aus lauter Verzweiflung über unsere Rezeptgespräche wieder eine geniale Runde aus dem Hut gezaubert :love:

Bis die Tage ...
Sven

Moin,

auf den Mixer kann ich zwar verzichten, aber eine Runde hätte ich schon gerne mit gedreht. Morgen geht es bei mir Party bedingt erst später los. Treffe mich mit Roland um 11:00 Uhr bei mir. Vielleicht treffen wir uns ja irgendwo zwischendrin.

Ansonsten bis nächstes Wochenende oder bis zum Spinning.

Gruß,
Martin.

...jetzt weiß ich auch warum Langenberg Langenberg heißt... Heute hat uns Marco an den dortigen Bergen lang gemacht!

Ist mir aber voll entgegengekommen. Ich konnte meine Thermomix Salesoffensive Teil 1 an Uwe austesten. Zuerst das Tempo am Berg so auskalibrieren, dass Uwe kurz vor Schnappatmung stand und dann so loslabern, dass er kurz vor dem Gipfel bereit war mir alles abzukaufen und noch eine Extraprovision draufzulegen - nur um in Ruhe schnappen zu können.
Das haben wir an 2-3 Bergen getestet, allerdings mit einem anderen Ergebnis als erwartet. Uwe hat dann halluziniert und von lila Bikes gefaselt... Naja, da müssen wir wohl bei nächster Gelegenheit nochmal einhaken...

Ach ja, noch ein paar Daten zu Tour: Ich hatte gut 40km und 1200Hm auf der Uhr. Die ersten 500hm lagen bereits nach einer Stunden an. Marco, super Tour! Mitfahrer: klasse Teamleistung! Hat Spaß gemacht
S

genau :-)) die Tour war kreislaufanregend, hat aber wie immer Spass gemacht. Die Höhenmeter waren an sich kein Problem, weil ging nur bergauf. Hätte nur noch das Schild "Sie haben den Zugspitzgipfel erreicht" gefehlt.

bis bald im Gebüsch

der vizealterspräsident wird langsam alt bzw. sah heute ganz schön alt aus.
das höhenmeterprofil hat mich heute echt gefordert, nach 30 min 300hm wie schon erwähnt nach 60 min 500hm und so ging es weiter:mad: dann zu allem überfluss das verkaufsgequatsche der thermowixxxx pussy´s:D bitte bitte ab den kommenden sonntagen etwas weniger dampf, ich geh sonst kaputt und unterschreibe am ende noch den vertrag.

der vizealterspräsident wird langsam alt bzw. sah heute ganz schön alt aus.
das höhenmeterprofil hat mich heute echt gefordert, nach 30 min 300hm wie schon erwähnt nach 60 min 500hm und so ging es weiter:mad: dann zu allem überfluss das verkaufsgequatsche der thermowixxxx pussy´s:D bitte bitte ab den kommenden sonntagen etwas weniger dampf, ich geh sonst kaputt und unterschreibe am ende noch den vertrag.
Es ist:daumen: land in Sicht ,Krankenschein bis zum Wochenende sehr :daumen:wahrscheinlich beendet,dann werden wir mal wieder was schönes:daumen: Trail lastiges fahren dem alter entsprechend.Bis dahin

So, heute mit den schwarzen Rittern Uwe, Sven und Helmut durch die Wittener Wälder geritten. Helmuts weißer Schimmel hat allerdings gelahmt. Und wir haben heute auch den statistischen Beweis geführt, dass Thermomixe schnell machen.
60 km, 1450Hm bei mir.

Und wir haben heute auch den statistischen Beweis geführt, dass Thermomixe schnell machen.
60 km, 1450Hm bei mir.

wenn ich das richtig gesehen habe stieg als erstes ein thermow........... aus. mein eindruck war der KONNTE nicht mehr. bei unserem lord sehe ich das problem etwas anders. der hatte vergessen seinem schimmel hafer zu geben. da läuft kein gaul.

.. bei mir hat es trotz Hafer-Mangel zu 55km und 1500Hm gereicht. Stefan hat mich auf den letzten Metern gut motiviert: Ich durfte an seine Klamotten und auch vor im knien!

Hat wieder sehr viel Spaß gemacht mit euch! :love:

Der Ohne-Thermomix

Zurück