Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, nachdem ich seit zwei Wochen mit offener Gabel gefahren bin, habe ich das Teil endlich abdichten können. PROST :lol:

Den verloren gegangenen Blindstopfen werde ich mir nachbestellen und natürlich gegen meine kleine Scherzvariante wieder austauschen

Auf jeden Fall kommt ersteinmal kein Regenwasser rein. :)

DSCF0053.JPG

Uwe hat heute mal wieder gezeigt, wo in Witten der Hammer hängt.

War trotz der Feuchtigkeit eine nette Runde. Leider auf Grund des Nebels nicht allzuviel von der Landschaft gesehen. :(
Man konnte sie aber erahnen und somit bin ich schon heiss auf eine Fahrt bei Sonnenschein...

Wer morgen fahren möchte sollte sich Witten ruhig mal gönnen. Uwe hat einen LMB-Eintrag gesetzt.

Nächsten Sonntag dann wieder - wie gewohnt - in der 11Schweiz. Termin steht auch im LMB.

Also eintragen und mitfahren !!!
Gruss
Andreas

@marco
wie sieht es mit Montagmorgen aus. Sollen wir fahren ? Habe noch Urlaub. Denkt Dir mal ne schöne Runde aus.

@uwe
GPS Daten sind angekommen und funktioniert alles einwandfrei. Danke nochmals.

@ peter
schön, dass Du am Sonntag mitfährst. Endlich mal wieder ein paar Biker unterwegs. :daumen: Zur Zeit starten wir zu viert. Vielleicht stösst der ein oder andere ja noch hinzu...

WO BLEIBEN DIE ANDEREN, NICHT DURCH URLAUBVERHINDERTEN, 11SCHWEIZ-BIKER ???

@ uwe
sattelstütze und lenker habe ich erst gestern probegefahren. Fährt sich ganz entspannt. Probiere ich dann noch einmal am Sonntag im Gelände aus. Das Knieproblem existiert aber leider immer noch. Überweisung Zwecks röntgen liegt mir schon vor. Werde ich nächste Woche angreifen.

Gruß
Andreas

wattenscheider schrieb:
WO BLEIBEN DIE ANDEREN, NICHT DURCH URLAUBVERHINDERTEN, 11SCHWEIZ-BIKER ???

Bin auch noch da! :winken:

Sorry, jobtechnisch läuft gerade der Mördergau. Daher war ich in den letzten Tagen etwas still.
Am kommenden Wochenende muss ich komplett passen. Da bin ich zum Kloatsheeten im Emsland :bier: :D

Nächste Woche bin ich dann wahrscheinlich wieder am Start.

Gruß,
Frank

schobybo schrieb:
Bin auch noch da! :winken:

Sorry, jobtechnisch läuft gerade der Mördergau. Daher war ich in den letzten Tagen etwas still.
Am kommenden Wochenende muss ich komplett passen. Da bin ich zum Kloatsheeten im Emsland :bier: :D

Nächste Woche bin ich dann wahrscheinlich wieder am Start.

Gruß,
Frank

ich habe gegoogled und bin auf folgendes gestossen:

Leider ist der Kloatscheetersport durch die zahlreichen "Hobbykloatscheeter", die oft durch reichlichen Alkoholgenuss auffallen, in Verruf geraten.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Kloatsheeten

partyschild_2.gif

@ brunox

wetter soll zwar kalt, aber endlich wieder trocken werden ! Sieh mal zu dass Du mitkommst. :daumen:

Gruß
Andreas

wattenscheider schrieb:
ich habe gegoogled und bin auf folgendes gestossen:

Leider ist der Kloatscheetersport durch die zahlreichen "Hobbykloatscheeter", die oft durch reichlichen Alkoholgenuss auffallen, in Verruf geraten.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Kloatsheeten

partyschild_2.gif

Röchtich! Trocken geht es dabei nicht zu. Und neben Bier gibbet auch noch diverse Kurze.
all_coholic_2.gif
Für eine
aschildi_2.gif
wird es aber sicherlich nicht reichen.
Ist jedenfalls eine total witzige Veranstaltung.

Hallo Zotty!

Heute geht leider gar nichts.

Aber morgen 11:00 Schulenburg ist auf jedenfall klar :daumen: .

...bis die tage

Marco

Am Bergerhof liegen noch 2 cm Schnee :eek: , war vorhin noch schnell da. Matschig wird's allemal.

CU bis morgen ...
Christian.

Brunox schrieb:
Am Bergerhof liegen noch 2 cm Schnee :eek: , war vorhin noch schnell da. Matschig wird's allemal.

CU bis morgen ...
Christian.

Hi Christian,
schade dass Du heute doch nicht mitfahren konntest, schön aber dass Du noch an der Schulenburg vor Ort warst und uns ne gute Fahrt wünschen konntest. Demnächst klappt es aber bestimmt einmal...

Mit dem Schnee hattest Du recht, mit dem Matsch auch.Der Untergrund ging hier und da doch ganz schön in die Knochen. Wir haben uns da aber alle durchgebissen.:daumen:

Grundsätzlich war es mal wieder ne nette Tour mit allem drum und dran

Fotos von heute sind in meiner Galerie.

Gruß
Andres

Tach auch!

War ne Super-Tour heute. Schönes Wetter, Schnee und Matsch. Hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Noch mal :daumen: für Peter, hast Dich super durchgebissen!

...bis die Tage

Marco

Hey zusammen,
meinen besonderen DANK an Julian:daumen: , hast uns heute gezeigt wie schön die gegend Richtung Dönberg ist und das mann die heutige Jugend nicht alle in die Tonne hauen musst. Vielleicht kann Dein Vater auch mal das nächstemal mitkommen, würde mich freuen.
Zu den Daten heute ist noch zu schreiben, Höchster Punkt 302 Meter,817 Höhenmeter laut GPS,37 Km und maxilmale Steigung 27%. Das war doch mal wieder was bei den Wetterbedingungen.:)
So nun ruht euch mal schön aus, damit wir nächste Woche wieder zuschlagen können.
Gruss Uwe

PS. Gute Besserung Sven, hast heute ne Geile Tour verpasst!

Hi Zotty,

GPS-Daten sind angekommen, eingelesen und haben mich wie immer zum Staunen gebracht. War echt ne geile Tour heute. :daumen:

Habe meine Hac-Daten wie immer in die Foto-Galerie gestellt, stelle aber fest, dass bei mir doch ein paar Höhenmeter,gegenüber Deiner Auswertung fehlen !?

Gruß
Andreas

Hallo Zusammen !

Freut mich zu hören das Ihr heute wieder ne schöne Tour gefahren seit !
Bei mir sieht´s momentan leider nicht so gut aus.:-(
Hab den Wetterumschwung von Malle zurück in das miese Wetter hier nicht so gut verkraftet und mir prompt die Rüsselseuche (Erkältung) eingefangen ! Echt prima, hatte mich die ganze Woche schon auf´s biken am Sonntag gefreut ! :-(
Hoffe das ich nächste Woche wieder einigermaßen fit bin und dann am Samstag mit am Start sein kann ... Also Daumen drücken !

Wünsche Euch Allen ne gute neue Woche und freu mich schon auf die nächste Tour mit Euch ...

Gruß
Sven

Hallo,

danke das ich heute dabei sein durfte,ihr seid ne tolle Truppe:anbet: :anbet:
War für mich heute ne MÖRDER Tour, die mir aber SEHR VIEL SPAß gemacht hat!!!! Auch wenn es nicht immer so aussah.
Ich war so was von fertig, das glaubt mir keiner.:heul:
Die Waden tun jetzt schon weh, ich darf gar nicht an die nächsten Tage denken!!!:heul:
Ich hoffe beim nächsten mal wird es leichter u. der Schiebeanteil wird weniger.:lol:

Marco:

Deine Worte bauen mich auf:daumen:

Gruß

Peter

P.s. Laut meinem GPS :
Höchster Punkt 224 Meter,675 Höhenmeter laut GPS,36,1 Km ????????

Hey,
dann gebe ich auch nochmal meinen Senf dazu.
Also der Hack misst den Luftdruck und der ist halt bei Temperraturen um den Gefrierpunkt nicht so genau. Nah ja Peter, wenn mann sein Bike hinter sich herzieht hat mann nicht immer GPS Empfang, deswegen diese Ungenauigkeit:lol: :lol: :lol: .
Gruss Uwe

PS. Wo ich fahre ist VORNE:D :D :D :D

hi na alles fresh
fand ich gerstern auch gut auf jeden.danke für das lob.:)
ich bin das kommende wochende leider nicht da aber dann sollte ich eigentliche wieder können .Ich denk nächstes mal kann ich auch meinen vater überzeugen dann komm ich auch mit meinem eigenen bike;)
und die wittner sache würde ich auch gern in angriff nehmen

gruß julian

Hi Julian,
von mir auch noch nachträgliches Dankeschön fürs Guiden. Hast ne nette Runde geboten. Man konnte mal wieder was anderes sehen. :)

Streu nur Salz in meine Wunden!!!
Ich bins nur haut drauf ;-)
Gruß
der Loser vom Sonntag
@Peter
ich hatte nicht den Eindruck, dass Du verloren hast ! Seh es doch positiv. Ich behaupte mal, dass einige andere Biker gestern die Flinte ins Korn geworfen und den Rückwärtsgang eingelegt hätten. Auf dem nicht einfachen Untergrund hast Du bis zum Schluss durchgehalten. Für mich warst Du sogar der Gewinner am gestrigen Tag :daumen: , okay natürlich hinter Uwe :D

Gruß
Andreas

Hallo!!!

danke Andreas:anbet: :anbet: :anbet:
Ich bin zwar an meine grenzen gegangen (man muss ja erst mal wissen wo die sind), und es hat trotzdem SPAß mit euch gemacht.:daumen: :daumen: :daumen:
Und wie ich es schon sagte ich FAHRE gerne wieder mit.:) :) :)

@Uwe

ich will mir den Nobby Nic zulegen,welche Gr. würdest du empfehlen 2.25 Zoll oder 2.4 Zoll z.Zt. fahre ich 2.1 Zoll???
Kann man die Schlauchlosen auf jeder Felge fahren????

Gruss
Peter

Die LMB-Einträge (Witten und Elf-Schweiz) für das nächste Weekend sind online.Tragt Euch ein - fahrt mit :daumen:

Gruß
Andreas

ich will mir den Nobby Nic zulegen,welche Gr. würdest du empfehlen 2.25 Zoll oder 2.4 Zoll z.Zt. fahre ich 2.1 Zoll???
Kann man die Schlauchlosen auf jeder Felge fahren????

Also Grundsätzlich immer so breit wie möglich, weil mehr Gripp und weniger Rollwiederstand, Gewicht Egal, weil Du eh keine Sprint-wertung gewinnen willst.
Meine Erfahrung und die von Bike(Zeitung) bestätigen nur diese Empfehlung. Messe aber sicherheitshalber Deinen Hinterbau, der Nobby Nick in 2,4 braucht bei guter Laufradzentrierung einen freiraum von 68mm.
Gruss Uwe

PS. So und nun keine ausreden mehr, ab aufs Bike oder Laufband oder oder.. und im 70% Bereich schwitzen:D :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück