S
skandinavia
Guest
Helden
... finde ich gut. Davon kann man nicht genug haben. Nur müssen Helden auch wie Helden leben und sterben!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Helden
Ich hatte heute das Vergnügen, die Elfringhauser Schweiz mal kennenzulernen. SuperAuch wenn mir das schmierige Blattwerk manches Mal fast nen Herzriss verpasst hätte.
So begebe ich mich nach 33 km und 879 Hm für heute in die Wanne und dann auf die Couch![]()
Nadine sprichts mir aus derSeele,wir
sterben und
leben wie
Helden.
ASB Schatz fahre nur noch neben dir wenn ich es schaffe.
Hallo Ihr 11fen
geht's morgen wieder wie gewohnt um 10:00 los? Wäre gerne dabei![]()
und den CHEF der schweizer haste auch gleich persönlich kennen gelernt. denke nach so einem ereignissreichen tag kannste vor aufregung kaum ein schlafen.
habe heute einen der ersten schweizer wieder getroffen. der HAARIGE chris.macht gerade wieder seine ausbildung zum schweizer und fährt NOCH fremd. wird sich aber bestimmt bald ändern
![]()
apoptygma siehste die schweizer sind immer nett,war der Chef im roten Kleidchen da,das er so eine gute Figur gemacht hat.Gruss
apoptygma siehste die schweizer sind immer nett,war der Chef im roten Kleidchen da,das er so eine gute Figur gemacht hat.Gruss
Ne en Kleidchen hat er nicht angehabt!Kann ich aber auch verstehen, bei der der netten weiblichen Gefolgschaft, die er dabei hatte.
Mich hats gefreut Dich/Euch wieder zu treffen und Erinnerungen kamen wieder hoch. Unsere Schneefahrt oder unser Berlineressen nach der Tour. Ach was waren das für Zeiten.
Tolles Gefühl mit Starrgabel zu fahren. Komme ich besser mit zurecht (auch bergab) als mit der Wabbelfedergabel.
Jau schöne Tour,mit Bikemarkt in Steele,der
faule Micha war auch da in Zivil hatte mal wieder
keine Lust.
der faule micha war aber noch fleissig, 53 km und 238hm![]()
Starrgabel? Wer holt sich denn soetwas noch für's Gelände? Für die Straße oder begradigtes Gelände okay... War ich damals froh als ich vom meinem Starrgabel-Rad auf's Fully umgesteigen konnte.