Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da habe ich ja gestern meine magische Anziehungskraft ausgestrahlt. Hoffentlich zankt ihr euch nicht, wer von euch beiden demnächst neben mir sitzen darf.
Gruß
AsB

Nadine sprichts mir aus der:D:D Seele,wir :daumen:sterben und :daumen:leben wie :love:Helden.:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:ASB Schatz fahre nur noch neben dir wenn ich es schaffe.

Zuletzt bearbeitet:
So, heute hat das Team 11 Schweiz Racing Team ne kleine Trainingssaison eingelegt. :p

Sind mal wieder den L-Weg komplett gefahren, hat richtig Laune gemacht. :daumen:

Am ende waren´s dann 70km / 1250 Hm bei traumhaften Wetterbedingungen. :love:

Wünsche Euch morgen viel Spaß und genießt diesen schönen Herbst :daumen:

Bis die Tage ...

Sven

Ich hatte heute das Vergnügen, die Elfringhauser Schweiz mal kennenzulernen. Super :daumen: Auch wenn mir das schmierige Blattwerk manches Mal fast nen Herzriss verpasst hätte.

So begebe ich mich nach 33 km und 879 Hm für heute in die Wanne und dann auf die Couch :D

Ich hatte heute das Vergnügen, die Elfringhauser Schweiz mal kennenzulernen. Super :daumen: Auch wenn mir das schmierige Blattwerk manches Mal fast nen Herzriss verpasst hätte.

So begebe ich mich nach 33 km und 879 Hm für heute in die Wanne und dann auf die Couch :D

und den CHEF der schweizer haste auch gleich persönlich kennen gelernt. denke nach so einem ereignissreichen tag kannste vor aufregung kaum ein schlafen.:D:D:D
habe heute einen der ersten schweizer wieder getroffen. der HAARIGE chris.:D macht gerade wieder seine ausbildung zum schweizer und fährt NOCH fremd. wird sich aber bestimmt bald ändern:confused:

Nadine sprichts mir aus der:D:D Seele,wir :daumen:sterben und :daumen:leben wie :love:Helden.:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:ASB Schatz fahre nur noch neben dir wenn ich es schaffe.

@Jörg: Ein Smiley hätte es auch getan, oder? Bleiben ja gar keine mehr für die anderen da. Ich habe heute nur heldinnenhaft Tapete abgerissen (3,5 Bahnen oder so). Zum Glück aber ohne zu sterben.

@Uwe: Dein Prinzessinnen-Fake hat Dich lange nicht mehr vergöttert. Ist so langweilig, wenn Du Dich nicht selbst beweihräucherst. Bitte, bitte tu's noch einmal - für mich! :anbet:

@Unterholz-Inspektoren: Für den 03.11. habe ich zum Auftakt einen Nightride ins LMB gesetzt. Vielleicht habt Ihr Zeit / Lust. Soll aber gaaaanz gemächlich werden. Mehr Fahrtzeit gibt ja auch mehr Punkte.

@all: Viel Spaß morgen. Ich werde mal mit dem Herrn, der mir das MTB-Fahren schmackhaft gemacht hat, durch die Gegend streifen. Man sieht sich im Wald ...

Hallo Ihr 11fen

geht's morgen wieder wie gewohnt um 10:00 los? Wäre gerne dabei :D

Ich schaffe das morgen nicht, da ich bereits um 8 Uhr losfahre und anderweitig vergeben bin. Irgendjemand wird aber bestimmt schon um 10 da sein.
Aber vielleicht sieht man sich ja dennoch im Wald, die Welt ist ja klein ;)
Gruß
AsB

und den CHEF der schweizer haste auch gleich persönlich kennen gelernt. denke nach so einem ereignissreichen tag kannste vor aufregung kaum ein schlafen.:D:D:D
habe heute einen der ersten schweizer wieder getroffen. der HAARIGE chris.:D macht gerade wieder seine ausbildung zum schweizer und fährt NOCH fremd. wird sich aber bestimmt bald ändern:confused:

Na da lag ich doch dann goldrichtig.....ich dachte so bei mir.....so ein gut aussehender, fitter älterer Herr MUSS der Chef sein. Leider fehlt mir jegliche Obrigkeitshörigkeit :D

Also....der Chris erzählte ein wenig von den Anfangszeiten, und seiner Pause danach, was das Biken angeht. Aber ich denk einfach, Ihr seid mittlerweile eher den "Cracks" zuzuordnen, während wir, speiziell ich, bei den Männers schaut das schon was anders aus, mich immer noch tapfer an alles dran kämpft :D Son 11er Schnitt wie gestern von mir würde andere eher erstmal zum Mau-Mau spielen aufm Bike animieren, inkl. Pizza und Cola ausm Rucksack :lol::lol::lol::lol: Aber ich traniere tapfer so viel wies geht und bin guter Dinge.

Aber es war auf jeden Fall mal schön, Dich kennen zu lernen und auch endlich mal nen paar andere Biker zu sehen, passiert hier in der Ecke so gehäuft ja mal eher nicht :)

apoptygma siehste die schweizer sind immer nett,war der Chef im roten Kleidchen da,das er so eine gute Figur gemacht hat.:lol::lol::lol::lol:Gruss

apoptygma siehste die schweizer sind immer nett,war der Chef im roten Kleidchen da,das er so eine gute Figur gemacht hat.:lol::lol::lol::lol:Gruss

Ne en Kleidchen hat er nicht angehabt!:lol: Kann ich aber auch verstehen, bei der der netten weiblichen Gefolgschaft, die er dabei hatte.:lol:
Mich hats gefreut Dich/Euch wieder zu treffen und Erinnerungen kamen wieder hoch. Unsere Schneefahrt oder unser Berlineressen nach der Tour. Ach was waren das für Zeiten.

Ne en Kleidchen hat er nicht angehabt!:lol: Kann ich aber auch verstehen, bei der der netten weiblichen Gefolgschaft, die er dabei hatte.:lol:
Mich hats gefreut Dich/Euch wieder zu treffen und Erinnerungen kamen wieder hoch. Unsere Schneefahrt oder unser Berlineressen nach der Tour. Ach was waren das für Zeiten.

Moin Chrissi!

Mensch, dann schau doch, daste Dich mal wieder da nen bissken anschliesst und lass uns Neulinge dann in dem Terrain der 11er Schweiz weiter teilhaben, aber nicht, dasse dann Dir nur Touren abguckst und dann copyright-mässig gemeinerweise für Dich nutzt, klaro? :D:D:D:D:D:D

Ich fands lustig gestern, vor allem der Marsch über die Pferdekoppel ("Also ich kann mich dran erinnern, das es hier damals......irgendwo......öhm.....") :) Schade, das ich den Stromschlag verpasst habe :)

Okee, der war böse....meine Brötchen sind fertig.....mein warmes Bett ruft nochmal und der Kaffee dampft das 3. mal.....bis später :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute bin ich endlich mal ganz auf meinem Niveau gefahren
2008-10-19_1.jpg

Danke an Michael für die schöne Tour - auch wenn er hier im Forum gar nicht vertreten ist. :anbet:

:daumen:Jau schöne Tour,mit Bikemarkt in Steele,der:lol::lol: faule Micha war auch da in Zivil hatte mal wieder :D:Dkeine Lust.Es ging richtung Essen über die Höhenzüge Werden, Kettwig ,Oefte und dann Richtung Heimat mit lecker Kuchen am Baldeneyersee.:daumen:Top Wetter und gute Truppe .:daumen:Der Chef hatte wie immer bestlaune.Bei mir 53km 890hm.Petra geb dem:anbet::anbet::anbet: Martin mal Samstags ein Schlafmittel,unglaublich mit dem neuen Normand Santa-Cruz so die Berge hoch zufahren ist schon nicht mehr war:daumen:,Respekt.:winken::winken::winken::winken::winken:Allen ein schönes Restwochenende.Torres auch dir vollen Respekt das du voll mitgehalten hast.

Hallo Männers,

ich mußte heute bereits im frühen Morgengrauen los (7:45 Uhr saß ich auf dem Sattel ) um doch noch ein paar Kilometer abzutrampeln, mehr Zeit war nicht.

Nette Runde mit meinem neuen Schatz gedreht. :love:
Click hier für Foto

Tolles Gefühl mit Starrgabel zu fahren. Komme ich besser mit zurecht (auch bergab) als mit der Wabbelfedergabel.

Bikebörse hätte ich auch gerne gesehen.

Gruß
AsB

Hallo Uwe bin aus Malle zurück,bestes :)Wetter konnte sogar noch ins Meer hüpfen war aber doch schon recht anstrengend nicht vom Biken aber vom Feiern.Habe bis Donnerstag Dienst,hast du vieleicht Zeit ein Ründchen Freitag in Witten zu drehen?Muß dann am WE-Dienst schieben.LG Jasmin:wink:

Tolles Gefühl mit Starrgabel zu fahren. Komme ich besser mit zurecht (auch bergab) als mit der Wabbelfedergabel.

Starrgabel? Wer holt sich denn soetwas noch für's Gelände? Für die Straße oder begradigtes Gelände okay... War ich damals froh als ich vom meinem Starrgabel-Rad auf's Fully umgesteigen konnte.

Hi,

jau war heute mal wieder eine witzige Runde mit dem Team. Aber vielleicht solltet ihr mal ein bisschen trainieren und weniger reden :D:D:D, dann hättet ihr mit euren light bikes vielleicht mal bergauf `ne Schnitte.

Anbei auf Wunsch von Einigen meine neue Errungenschaft.

Das ist ein echtes Sahneteilchen: bergrunter und bergrauf. Muss mich aber erstmal dran gewöhnen.

Gruß,
Martin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück