Em?

Ich les hier dauernd was von EM und Schwarzwald....wann ist denn die ...und wo? Da sollte man ja fast hinfahren! Ach, und allmählich fang ich an zu bereuen, dass ich das Team Marin verkauft hab, das hätte einen coolen SSP abgegeben....aber irgendwann baue ich mir doch noch einen zusammen...

phatlizard: Der Rahmen ist echt phat!!! Und die Farbe leuchtet bestimmt auch im Dunkeln :D

Anzeige

Re: Em?
Schau mal hier:
Em? .
Single Speed EM 2002

Das ist die definitive Pflichtveranstaltung für 2002!
Wenn wir im Jahre 2012 bei der SingleSpeed WM in Mammoth vor 100.000 Zuschauern, die alle das T-Shirt "one-fu*king-speed" anhaben in die SS-Hall-Of-Fame aufgenommen werden, werden wir davon erzählen ...
Und danach gehen wir dann an den 6 qm grossen Shimano-Stand wo uns ein freundlicher Firmen-Vertreter (ihm gehört die Firma) gerade sein neustes und einziges Produkt vorstellt: eine Nabenschaltung für ein Damen-City-Bike ...

"This world is totally Fugazi"

phaty!

Original geschrieben von nutallabrot
Ach, und allmählich fang ich an zu bereuen, dass ich das Team Marin verkauft hab, das hätte einen coolen SSP abgegeben....

Auweia!
-Das habe ich Dir doch gleich gesagt! -Und das hat keinen coolen, sondern einen saumässig coolen, one dirty ****in´ SSP abgegeben!!!

Ich habe jetzt einen 16" independent "apache" über, den könnte ich Dir anbieten...

Chris (der mit dem schlechten Gewissen und dem coolen Bike)

Hi there,
Here is the English arm of the organisers team. My beloved brother (single-tom) is on holiday so I thought I better step in. Easy thing about the EM just go onto www.singlespeed-racer.com and there you will find all the info you need. Any questions just get in touch with me via [email protected] and no worries you can write in German.
Hope the sun is shining and you get a cool single speed together soon!!

Cheers!!:bier:

Zurück