Eminent Cycles Onset MT 29: Das außergewöhnliche Enduro-Bike

Eminent Cycles Onset MT 29: Das außergewöhnliche Enduro-Bike

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNS9PbnNldC1NVC1Qcm8tTEUtQmx1ZS1TaWRlLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Das neue Eminent Cycles Onset MT 29 rollt auf 29"-Laufrädern und verfügt über 160 mm Federweg an der Front sowie 155 mm am Heck. Alles, was es zu Eminents ungewöhnlichem Enduro-Bike zu wissen gibt, erfahrt ihr hier.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eminent Cycles Onset MT 29: Das außergewöhnliche Enduro-Bike
 
Also dieses Bike spricht mich mal gar nicht an! Die Formensprache gleicht einem Recycling aus altem Treppengeländer, auch die technischen Details wirken wie vom Grobschlosser.
Da fehlt mir neben der ansprechenden Optik auch die technische Finesse!
 
so leid es mir tut, muss ich sagen, dass ich nicht glaube, dass es irgendjemand kauft. erinnert mich urgdndwue an polygon. an dem ding finde ich gar nichts gut.
 
Wenn man an die hübschen alten Bikes von Yeti, Schwinn, Tomac und Rotec denkt, braucht es schon eminentes Talent um so eine Hässlichkeit mit dem Hinterbausystem zu produzieren.

Die Firma gibt es jetzt ja schon eine Weile, die Dinger muss also auch irgendwer kaufen.... :oops:
 
So hässlich finde ich es gar nicht. Diese dickbauchigen türkisen Yetis kann ich schon nicht mehr sehen. Allerdings finde ich das Design des Eminent in einigen Punkten ebenfalls fragwürdig.
 
Puhhh.... in dem Hackschnitzel sieht die 38er ja schon wieder mickrig aus ??

ich kann mir aber vorstellen dass der Hinterbau gut funktioniert und seeehr sensibel anspricht .... müsste man aber testen.... trotzdem: unschön finde ich es auch
 
Fehlt nur noch ein viereckiges Steuerrohr dann hat es gar keine Rundungen mehr :lol:
Aber es gibt genug Leute mit Geld und einem Faibel fürs hässliche...
 
Ich hab dem armen Kind mal die Ohren angelegt, damit es die bösen Blagen nicht mehr so hänseln.

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNS9PbnNldC1NVC1Qcm8tTE...jpg
 
Das Design ist doch recht eigenständig und es gibt bestimmt Kunden die z.B. auf das Farbschema mit dem Messing stehen...

...also so hässlich finde ich das Rad jetzt nicht...da gibt es schlimmeres...
 
Zurück
Oben Unten