Ende des erfolgreichen Teams: Intense Factory Racing löst sich auf

Anzeige

Re: Ende des erfolgreichen Teams: Intense Factory Racing löst sich auf
Gwin's Wert einzuschätzen ist schwierig, dafür ist er zu oft und zu lange verletzt. Aber immernoch Gwin...ähnlich wie bei Hart...Karriere grandios, die großen Ausrufezeichen dieser aus grandiosen Athleten fehlen aber schon ne Weile
Norton durfte aktuell am Markt einer der gefragtesten Fahrer sein, das ist fast spannender wo er landet.
 
Mal schauen… Ich wäre überrascht wenn Gwin sich von Intense Rahmen trennt. Aber Gerüchten zufolge könnte MS wieder mit Intense Rahmen weitermachen. Und Dakota hat grad ne insta story gepostet in der er sein Intense DJ bike fährt und es wohl noch weiter fahren will…
 
Wo bleibt der Aufschrei, wie kacke Intense ist, das den Fahrern anzutun? Der klingelt mir vom YT Thread noch immer in den Ohren … :D

Aber schade, dass sich der Zirkus dahin entwickelt, was erwartet wurde, als RedBull ging und die ganzen Neuerungen kamen. Schade vor Allem für die wirklich guten Typen, die grad händeringend n Team suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir einer kurz Bescheid geben, wenn sich alle Downhill Teams aufgelöst haben?
Bei dem Tempo dürfte das ja so in drei Wochen der Fall sein.

Wie groß ist der Weltmarkt an Downhill-Bikes? Sicher nicht 5-stellig, oder? 3-stellig? Gibt es irgend einen Hersteller, der mit den Teilen noch Geld verdient?
 
dort werden aber nicht die autos verkauft, sondern marketing flächen und werbezeit. Das kann auch im DH funktionieren. Muss aber nicht.
 
Ist doch beim Dh auch so. Speiseeis machts sogar ganz und gar so.

G.:)
Steht bei Speiseeis Marlboro drauf ?
Da sind öhlins usw drauf, die Firmen wo sie auch Teile bekommen.
Wenn Downhillbikes sich nicht lohnen würden, würden sie wohl die wenigstens Hersteller im Programm haben. Klar ist das alles viel Marketing und hilft den Verkäufen von Endurobikes wohl mehr als der Endurorennsport selber, aber der Markt ist sicher da, wenn auch nicht riesig. Ein Endurobike kann weiterhin kein DH spezifisches Rad ersetzen
 
Steht bei Speiseeis Marlboro drauf ?
Da sind öhlins usw drauf, die Firmen wo sie auch Teile bekommen.
Wenn Downhillbikes sich nicht lohnen würden, würden sie wohl die wenigstens Hersteller im Programm haben. Klar ist das alles viel Marketing und hilft den Verkäufen von Endurobikes wohl mehr als der Endurorennsport selber, aber der Markt ist sicher da, wenn auch nicht riesig. Ein Endurobike kann weiterhin kein DH spezifisches Rad ersetzen

Ich meinte mit Speiseeis damit, das man sie auch nicht kaufen konnte.
Außerdem das Dh WC Sport hauptsächlich der Werbung für die gesamte Marke dient. Wenn man auch ein paar käufliche Dh´ ler noch dazu verkaufen kann, umso besser.

G.:)
 
Wenn aber Intense jetzt mit MS kooperiert und die Fahrer mitnimmt ist das schon ein Unterschied.
Bleibt abzuwarten.
YT zu kritisieren war völlig legitim.
Da Nix klar ist, wäre die gleiche Kritik hier ebenso legitim, es kommt aber Null Kritik… zweierlei Maß. (Ok, der Floßmann hat mit seinem Vid zweifelsohne übertrieben und geradezu zu nem (bull)shitstorm eingeladen …^^)
 
Zurück
Oben Unten