Endlich!!! Nwd 8 Smack Down Trailer

Brummaman

Ziegenreiter
Bike der Woche
Bike der Woche
Schaut mal was ich gerade schönes gefunden habe:) :

http://video.google.ca/videoplay?do...=36&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=7

Meiner Meinung nach der geilste NWD Trailer seit NWD 5 und es sieht fast so aus als könnte es der neue 8.Teil mit dem 5. aufnehmen. Das konnten die 2 davor ja nicht :(

UND ENDLICH WIEDER MAL EIN BISSL RACING (NAJA FREERIDE RACING HALT :) ABER VIELLEICHT GIBTS JA NOCH MEHR ALS DAS WAS MAN IM TRAILER GESEHEN HAT)

UND ENDLICH MAL EIN DROMEDAR-HANDPLANT !!! WURDE ABER AUCH VERDAMMT NOCHMAL ZEIT !!! :) :)

îch würd sagen das is der mccaul
der hat doch bei nwd7 n superman seatgrab übers gleiche gap gemacht oder

Endlich nen anständiger Trailer... nicht so ein langweiliger wie bei Freeride Entertainment bislang war.
Aber die Szenen machen echt wieder Lust auf mehr (wenn die Gabel nicht zum brechen gefährdet wäre)!
Seien wir gespannt und freuen uns auf NWD8- Smack Down!

wenn ich richtig hingeschaut hab macht da einer nen "360 decade" ! hammertrick .. besonders weil man den sehr selten bis gar nicht sieht

Meinst du vielleicht zwischen minute 1:30 und 1:38???
Hab ich ja noch gar nicht richtig kapiert was der da macht!!!:confused: :confused:

Gruß
MF

das nen barrel role tailwhip

das bei 2min ist erst so n halber tailwhip mit 360 nur in die entegengesetzte richtung. kein ahnung wie das richtig heißen soll.

zu dem hoff ich, dass er wie oben gesagt wie teil 5 wird. die letzten beiden waren eine echte enttäuschung.

Zurück