Enduro Anfänger sucht Mitfahrgelegenheit in Witten

Registriert
13. August 2010
Reaktionspunkte
18
Ort
Witten
Servus zusammen,

bin seit kurzem glücklicher Besitzer eines Enduro Bikes und suche eine gute Truppe im Raum Witten. Fahre des öfteren leider meistens alleine ab Kohlensiepen.

Würde mich freuen wenn ich mich einer Gruppe Bikern ohne großen Leistungsdruck anschließen könnte, von denen ich bestimmt auch noch viel lernen kann.:hüpf:

Der Spaß sollte im Vordergrund stehen. :)

Freue mich über eure Rückmeldungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fahre am Samstag eine längere Runde, Du kannst Dich gerne anschliessen. Ich mache gleich noch einen Eintrag bei Last Minute Biking, gegen ein Gründer zum Abschluss ist auch nichts einzuwenden.
 
bin ich nicht dabei!
hatte es schon letzte woche gelesen. wir fahren samstags immer e-bike runde. wegen sonntag sage ich dir per PN morgen bescheid
 
Hallo Zusammen!
Bin neu in Witten und würde gerne mit meiner Freundin eine absolute Anfänger-Trail-Tour machen. Sie ist noch absolut neu in diesem Sport und daher suche ich in Witten eine schöne Ecke, wo ich mit ihr ganz entspannt etwas radeln kann und ihr ggf. das Eine oder Andere zeigen kann. Hat da wer vielleicht ein paar Tipps? Start ist egal, Bikes kommen ins Auto.

Danke an Alle!
 
Hallo Zusammen!
Bin neu in Witten und würde gerne mit meiner Freundin eine absolute Anfänger-Trail-Tour machen. Sie ist noch absolut neu in diesem Sport und daher suche ich in Witten eine schöne Ecke, wo ich mit ihr ganz entspannt etwas radeln kann und ihr ggf. das Eine oder Andere zeigen kann. Hat da wer vielleicht ein paar Tipps? Start ist egal, Bikes kommen ins Auto.

Danke an Alle!
Die Gegend um den Kletterpark in Wetter müsste doch passen.
 
Uwe, was ist da los, dich kannich mir gar nicht auf nem ebike vorstellen... Glaube wir müssen mal wieder zusammen ne runde drehen, aber ohne Motor :daumen:

Gruß, Dennis
moin dennis,