Enduro Anfänger sucht Mitfahrgelegenheit in Witten

Registriert
13. August 2010
Reaktionspunkte
18
Ort
Witten
Servus zusammen,

bin seit kurzem glücklicher Besitzer eines Enduro Bikes und suche eine gute Truppe im Raum Witten. Fahre des öfteren leider meistens alleine ab Kohlensiepen.

Würde mich freuen wenn ich mich einer Gruppe Bikern ohne großen Leistungsdruck anschließen könnte, von denen ich bestimmt auch noch viel lernen kann.:hüpf:

Der Spaß sollte im Vordergrund stehen. :)

Freue mich über eure Rückmeldungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fahre am Samstag eine längere Runde, Du kannst Dich gerne anschliessen. Ich mache gleich noch einen Eintrag bei Last Minute Biking, gegen ein Gründer zum Abschluss ist auch nichts einzuwenden.
 
bin ich nicht dabei!
hatte es schon letzte woche gelesen. wir fahren samstags immer e-bike runde. wegen sonntag sage ich dir per PN morgen bescheid
 
Hallo Zusammen!
Bin neu in Witten und würde gerne mit meiner Freundin eine absolute Anfänger-Trail-Tour machen. Sie ist noch absolut neu in diesem Sport und daher suche ich in Witten eine schöne Ecke, wo ich mit ihr ganz entspannt etwas radeln kann und ihr ggf. das Eine oder Andere zeigen kann. Hat da wer vielleicht ein paar Tipps? Start ist egal, Bikes kommen ins Auto.

Danke an Alle!
 
Hallo Zusammen!
Bin neu in Witten und würde gerne mit meiner Freundin eine absolute Anfänger-Trail-Tour machen. Sie ist noch absolut neu in diesem Sport und daher suche ich in Witten eine schöne Ecke, wo ich mit ihr ganz entspannt etwas radeln kann und ihr ggf. das Eine oder Andere zeigen kann. Hat da wer vielleicht ein paar Tipps? Start ist egal, Bikes kommen ins Auto.

Danke an Alle!
Die Gegend um den Kletterpark in Wetter müsste doch passen.
 
Uwe, was ist da los, dich kannich mir gar nicht auf nem ebike vorstellen... Glaube wir müssen mal wieder zusammen ne runde drehen, aber ohne Motor :daumen:

Gruß, Dennis
moin dennis,
schön mal wieder von dir zu hören. das mit dem e-bike ist ne geile sache und wenn das richtige e-bike artgerecht eingesetzt wird, SUPERGEIL.. melde dich wenn du lust+zeit hast einfach. übrigens fahren samstags auch bio-biker mit.
gruss uwe
 
Moinsen Uwe, bin gerade dabei wieder ein wenig Kondition anzueignen. Habe beruflich bedingt eine längere mtb Pause einlegen müssen und die Lungen pfeifen gerade beim ein oder anderen Anstieg. Aber bin jetzt wieder fleißig am Ball und werde mich demnächst mal wieder deiner Runde anschließen.

LG Dennis
 
Moinsen Uwe, bin gerade dabei wieder ein wenig Kondition anzueignen. Habe beruflich bedingt eine längere mtb Pause einlegen müssen und die Lungen pfeifen gerade beim ein oder anderen Anstieg. Aber bin jetzt wieder fleißig am Ball und werde mich demnächst mal wieder deiner Runde anschließen.

LG Dennis
moin dennis,
also unsere sonntags runde sollte dich konditionell nicht vor probleme stellen. wir fahren sonntags immer um 10 uhr los. treff ist immer wetter abhängig. melde dich und ab geht die post.
gruss uwe
 
moin dennis,
also unsere sonntags runde sollte dich konditionell nicht vor probleme stellen. wir fahren sonntags immer um 10 uhr los. treff ist immer wetter abhängig. melde dich und ab geht die post.
gruss uwe
Klingt gut, schaue mal, dass ich es dies Jahr noch schaffe, ist ja nicht mehr so lang... ?

Ich melde mich und dann machen wir mal wieder ne gemeinsame Ausfahrt ?
Gruß, Dennis
 
Zurück
Oben Unten