Enduro bis 2500€

Ich hab mich nach meinem vorherigen Thread relativ schnell in Richtung tourenfähiges Enduro entschlossen!
Jetzt suche ich ein solches! Es sollte tourentauglich (ca. 50km) sein und bergab richtig rocken! Ich selbst bin ca. 1,80m groß, 65kg schwer und habs am liebsten schnell und bergab (wohne jedoch Nahe Frankfurt a. M. weshalb ich was tourenfähiges brauche)! Mein Budget liegt so bei max. 2500€! Könnt ihr mir was brauchbares anbieten? Danke im Vorraus, Lukas!

Ich glaub das ist der, gefühlt, 1000ste "ich such ein Enduro bis 2500€" Standard thread.

Was willst jetzt hier lesen?

Ich würde sagen gib wenigstens mal mehr Infos zu geplantem Einsatzgebiet und Zweck, irgendwelche muss have oder Sachen die nicht sein dürfen

Nicht mehr drauf eingehen... Der hat schon in seinen 3 anderen Threads ca. 15 Vorschläge bekommen.

Kollege, es langt auch iwann mit den neuen Threads.. ^^

Händler oder Versender ist egal! Ich brauchs für Touren mir ruppigen, verblockten und technischen Trails! Es sollte ne Kettenführung, ne Vario Sattelstütze und so 160mm haben! Weiterhin sollte es nicht mehr als 15kg wiegen da es tourenfähig sein sollte!

3 Thread Spamming , mal im ernst man muss sich auch mal sicher werden , es ist ne große Ausgabe ich weiß ....
Dennoch 100mal fragen hilft nich mehr !
Also Testfahrten oder einfach kaufen !

Zurück