@ Elbambell: sehr schönes Tail!
Da finde ich sogar die weißen Parts gut
Nur der Vorbau-Klotz passt optisch nicht so gut an den schlanken Rahmen, finde ich.

), der wurde danach allerdings noch geschliffen und poliert.
Da finde ich sogar die weißen Parts gut
Nur der Vorbau-Klotz passt optisch nicht so gut an den schlanken Rahmen, finde ich.Am Arsch! Ist der letzte Schrott, den ich je hatte. Die Taiwan-08/15 ("Tranz-X"), die ich am alten Fully hatte war 1000 mal besser und hat 5,90 gekostet...! Würde ich eine andere passende in grün elox finden, wäre die schon lange weg. Was ich sehr empfehlen kann, ist das originale Teil von Canyon (gibts auch als Zubehör zu kaufen), etwas besseres hatte ich noch nie in der Hand!Die Salsa lohnt sich aber, mit die beste KLemme.
Ich habs bei meinem Straßenbock selbst gemacht mit "Brennofix" (macht dem Namen alle Ehre, wenn mans auf die Haut kriegtEntlacken kann ja nicht so teuer sein, bzw. vielleicht mach ich das auch selber.
), der wurde danach allerdings noch geschliffen und poliert.
Oder die wollten sich rausreden, weil sie mir schon an der Nase angesehen habe, dass ich nicht viel zahlen will
Und beim Strahlen ist es ja auch so, dass der Rahmen danach rauh ist. Mit Ausnahme der Macken, die ich rausgeschliffen habe, konnte ich nach dem Beizen gleich relativ feines Schleifpapier nehmen.