Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

An einem AM-Rad...?Umwerfer werden generell überbewertet![]()

Ah, der Zug läuft auch am Unterrohr entlang. Dachte ich mir schon, aber man hat auf den Bildern bei CRC nix gesehen...Das Komplettrad hat aber nen Umwerfer: http://www.sunnbicycle.com/english/...339/seasons-340/article/seasons-764?/=general
ja.An einem AM-Rad...?![]()
Wenn das alles nicht geht, dann müsste ich mir halt doch was gefederdämpftes rein tun. Aber so meine Gesamtidee reizt mich...ach das Ganze ist natürlich ein Winterprojekt 
An einem AM-Rad...?![]()
kein Sorge, kleiner Scherz am Rande 
Sehr interessanter Rahmen!
Bis wie viel Federweg ist der zugelassen und wie schwer ist er?
Sind grade dauerhaft deutlich runtergesetzt worden.Die Meinung eines Eingangrad-Fahrers zählt in dem Fall nicht

Mist, hab vorhin nur die Mails im Auge gehabt, weil ich mit einer PN gerechnet hattebtw: heute abend 1815 fort malakoff
Näxtes Mal...
Uhh, geiler Schnapper! Hab damals für meinen Rahmen schon knapp über 200⬠bezahlt, was auch schon sehr günstig war. Die Rahmen/Felgen Farbkombi finde ich auch nicht übel, farbig und doch dezent.