Mal ne frage, ich brauch für meine Avid Code R neue Bremsbeläge und weiß net wirklich welche ich nehmen soll. Hat jemand nen Tipp?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Die Stinger ist besser als nichts aber bei mir hat Sie auch nur bedingt gewirkt.Die Blackspire Stinger hat sich in der Version mit Klemmung am Innenlager bei mir nicht wirklich bewährt...
Nix fest genug geklemmt ?
Die Stinger ist besser als nichts aber bei mir hat Sie auch nur bedingt gewirkt.
Jetzt fahre ich die G-Junkies "ZweiG" in ISCG und das passt!
Gruß BT
Was gibts neues?![]()

grundidee: gut.
die frage ist: hält der kabelbinder.
bei der bionicon führung hat sich ein kollege schon öfter beide kabelbinder abgerissen.
). hält jetzt schon bei der dritten gartenschlauch-führung ohne probleme. wenn die kette fertig ist wird der gartenschlauch und der kabelbinder immer mit ersetzt.grundidee: gut.
die frage ist: hält der kabelbinder.
bei der bionicon führung hat sich ein kollege schon öfter beide kabelbinder abgerissen.
ich hab meinen gartenschlauch auch nur mit einem dicken kabelbinder befestigt (der breiteste aus dem kabelbinderset, das es immer wieder mal bei aldi gibt). hält jetzt schon bei der dritten gartenschlauch-führung ohne probleme. wenn die kette fertig ist wird der gartenschlauch und der kabelbinder immer mit ersetzt.

nehem an, Du hast die dann auch auf die kettenstrebe geknotet, so wie hier?
das funzt bei mir auch gut.

scylla, was fährst du denn da für ein blatt? 22zig oder 24zig?