Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Folks,
meine ganzen Teile für das Trailstar Bike sind jetzt auch eingetroffen. Ich freu mich schon riesig drauf.
Natürlich gab es auch schon die erste Ernüchterung, die Sattelklemme hat nicht so leicht auf dass Rohr gehen wollen, etwas nachgeholfen und schwups den ersten Kratzer im Bike (mal davon abgesehen das der Rahmen schon nach der Lieferung leichte Abschürfungen hatte). Wie behandel ich jetzt das ganze, einfach mit einem Lackstift über die Selle gehen, dort sieht es ja eh keiner geht mir mehr um Rost usw.
Achja, kennt einer von euch noch einen guten Thread wo ein kompletter Bike Aufbau mit allem was dazu gehört beschrieben wird?
ah okay, schade dass es einen solchen thread nicht schon gibt.Also so einen thread habe ich für meinen aufbau auch gesucht und nicht gefunden. Liegt aber mMn. Daran das die meissten Sachen relativ trivial sind. Ich würde dir empfehlen einen eigenen aufbauthread zu starten, wenn du dann fragen hast können wir dir helfen.
... Liegt aber mMn. Daran das die meissten Sachen relativ trivial sind....
...
Frage: Ich hab eine SLX-2-Fach-Kurbel montiert, als Kettenführung eine Blackspire Stinger. Wie viele Spacer müssen da drunter montiert werden?
...