Enduro-Freeride-Hardtail Tech Thread

Anzeige

Re: Enduro-Freeride-Hardtail Tech Thread
Ich bin nun auch glücklicher On One Summer Season Fahrer. Der Rahmen wartete schon etwas länger hier auf die Teile, jetzt ist alles da.

Frage: Ich hab eine SLX-2-Fach-Kurbel montiert, als Kettenführung eine Blackspire Stinger. Wie viele Spacer müssen da drunter montiert werden?

ach ja: der Lack is ne Frechheit an der Kiste. So schön grell orange bleibt der Rahmen wohl nicht lange...

Ja, und wo bleiben die Bilder???????

Ab in den 456-Fred damit!:)

Nicht schlecht, berichte mal, wie sich die Naben so schlagen...ich hab für den Laufradsatz mit SLX Naben 150 Euro bezahlt, die Naben werden jetzt ausgiebig auf Haltbarkeit getestet! :-)

Und ich warte aufs Paket :-)

Und Edith meint gerade: Wenn die Sendung heute früh um 01.18 Uhr im Ziel-Paketzentrum bearbeitet wurde, dann kommt sie wohl heute schon zu mir! *freu* Muss nur noch mein Helm kommen und das Wetter besser werden!

Zuletzt bearbeitet:
hi, weiß jmd wie lange eine bestellung von crc braucht? hab freitag ne versandbestätigung bekommen und es is immernoch nix da...

Zuletzt bearbeitet:
Royal Mail bietet keinen Tracking Service.
Am Freitag versendet und du meckerst weil heute (3 Werktage später) noch nix da ist:confused: Der Versand mit Royal Mail kann entgegen der Aussage auf deren HP ca. 15 Werktage benötigen. Meine CRC Bestellung ging am 20.09.2010 raus und kam gestern. Also ist bei dir alles in Butter;)

Zuletzt bearbeitet:
... tjaaa, Royal Mail ist leider nen bissle lahm, besser per Parcelforce/GLS schicken lassen, hier ein aktuelles Beispiel:

Anhänge

• greenshot_2010-09-30_10-43-45.png
    greenshot_2010-09-30_10-43-45.png
    10,1 KB · Aufrufe: 40
sucht noch jemand eine taugliche sorglos forke?

habe zwei alte mz über

- Z1 light eta, schwarz 150mm, 20mm (2006)
- AM1 eta, schwarz 130mm, 9mm (2005)

beide stahlfeder + luftunterstützung.

schäfte 19-20cm

preis kriegen wir geregelt.

Zurück