Enduro-Freeride-Hardtail Tech Thread

Anzeige

Re: Enduro-Freeride-Hardtail Tech Thread
Ach, einfach Laufräder einzeln schnappern, dann geht das schon.
Gab ja sogar mal ne Weile son Boost/alt LRS bei RCZ.
Klar funktioniert das, aber auf Perspektive gesehen machts keinen Sinn. Verkaufen lässt sich das Zeugs dann nicht mehr gut.

Wäre nur sinnvoll wenn noch gute no Boost Laufräder vorhanden sind

Klar funktioniert das, aber auf Perspektive gesehen machts keinen Sinn. Verkaufen lässt sich das Zeugs dann nicht mehr gut.
Non Boost VR bekommst doch gebraucht bestimmt für nen Appel und nen Ei...verkaufen kannst das dann in Kombi Gabel+passendes Laufrad mit geringem Verlust, bzw. isses dann eh mal abgeschrieben😉

Weil wir gerade bei'm bop sind
PXL_20211024_144703218.jpg

Muss ich unbedingt häufiger bewegen!
🍻

3Jahre alt gepflegt für 230 und passt zum Rahmen
da gibts eigentlich nichts zu überlegen
Formula 35 wäre eine Option die Gabel lässt sich vielfältig tunen durch das CTS System aber da liegst du ehr bei 300+
Ich hab mir für mein Vendetta (Boost) die 35 geholt, ich glaub so um 350 Euro. Das war für mich einfach die beste und bei weitem günstigste Option. Laufräder wollte ich sowieso Custom bestellen, da war die Mischung non-Boost u. Boost kein Problem. In Hinblick auf Systemlaufräder ist ein Mix aber denkbar schlecht, das ist also ein valider Punkt, der genannt wurde.

Die 300-500+ Euro, die ich mir durch die "günstige" 35 gespart habe, hab ich lieber in einen guten LRS gesteckt :)

Zurück