Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
crc: 24. verschickt, heute ausgeliefert....(Wie lange dauert eine CRC Bestellung wenn sie ausgeliefert ist? - Warte immernoch auf Pedale und Goggle...)
wer hatte hier noch gleich einen pop-lock hebel mit dem umwerfer verheiratet?
Und dabei, wie man liest, nicht mal wirklich stabil/langlebig. Würde da immer eher zu etwas in Hollowtech-Bauweise greifen. Wenn der Bash gebrochen ist, hast ja schon einen Grund, einfach das ganze Teil zurückzuschickenZum Howitzer Team:
Das Innenlager ist wirklich Sauschwer!
Also wenn es blöd läuft, kann das auch bis zu 2 Wochen dauern, war bei mir letztes Mal der Fall. Habe das Gefühl, seit die alles für umme verschicken, dauerts länger...Wie lange dauert eine CRC Bestellung wenn sie ausgeliefert ist?
Und dabei, wie man liest, nicht mal wirklich stabil/langlebig. Würde da immer eher zu etwas in Hollowtech-Bauweise greifen. Wenn der Bash gebrochen ist, hast ja schon einen Grund, einfach das ganze Teil zurückzuschicken
Ich werde es testen, wenn´s kaputt geht gehts zurück.
Bei dem Bash scheints auch Probleme zu geben... mal weiter abwarten...
Also wenn es blöd läuft, kann das auch bis zu 2 Wochen dauern, war bei mir letztes Mal der Fall. Habe das Gefühl, seit die alles für umme verschicken, dauerts länger...![]()
Auf was wartest denn?Das wär richtig richtig schlecht...
Auf was wartest denn?
Bei mir ist gerade auch ein HiBike-Paket unterwegs und eins von BMO sollte bald auf die Reise gehen. Aber zum Glück alles nur Luxusartikel![]()
OK. Ich dachte, ich könnte evtl. mit etwas aushelfen, falls es etwas wäre, weswegen das Bike nicht fertig wird. Aber an den Pedalen wirds vermutlich nicht scheitern?Pedale fürs neue Bike und ne neue Goggle, durch die alte sieht man kaum noch was![]()