Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey Leute,
Ich suche ein Freeride/Enduro Hardtail für nen bekannten.
Leider hat sie nicht mehr als 650⬠übrig. Kriegt man dafür etwas was auch was taugt?
Sollte Anfängerfreundlich sein.
liebe grüÃe
Julian
Kennt jemand von euch zufällig einen Lenker bis 65, der hübsch aussieht, den nicht jeder hat, der 740-790mm breit ist und nicht zu schwer ist? Er sollte außerdem an mein dunkelrotes Bullit passen (Bilder sind in meinem Album)Es gibt ja z.B. von sixpack den Menace-Lenker in Holz-Optik, aber der hat die falsche Klemmung (25,4) und ist nicht breit genug, aber sowas in der Art. Er kann auch völlig knallbunt sein, einfach mal zeigen
p.s: Meine Mallets sind gekommen und montiert. Testfahrt steht noch aus!
Kennt jemand von euch zufällig einen Lenker bis 65, der hübsch aussieht, den nicht jeder hat, der 740-790mm breit ist und nicht zu schwer ist? Er sollte außerdem an mein dunkelrotes Bullit passen (Bilder sind in meinem Album)Es gibt ja z.B. von sixpack den Menace-Lenker in Holz-Optik, aber der hat die falsche Klemmung (25,4) und ist nicht breit genug, aber sowas in der Art. Er kann auch völlig knallbunt sein, einfach mal zeigen
p.s: Meine Mallets sind gekommen und montiert. Testfahrt steht noch aus!
Hi zusammen, ich suche einen LRS für mein 456 Carbon. Gibt´s Empfehlungen? Dachte so an 350â¬, dem Einsatz entsprechend (Enduro-Touren etc. also bitte kein Leichtbauzeugs.)
Was noch wichtig ist wäre umrüstbare Achsstandards.
GrüÃe Moritz
Da würd ich zu bewährtem greifen: Hope Pro2 Evo (alle Achsstandards per Adapter) und die Notubes Flow felge. Guter Kompromiss aus Haltbarkeit, Gewicht und Funktion.
Solltes es ab 350 geben.
http://www.bike-components.de/produ...ufradsatz---Auslaufmodell-.html?xtcr=1&xtmcl=