Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wahnsinn, das könnte man ja sogar in M fahren!
-2° mit Angleset (darum kommt man eigentlich sowieso kaum herum), 26" hinten und vorne mehr als die 140er Gabel. Dann würds schon gehen und es wird auch wieder etwas kürzer...Da wär mir aber der Lenkwinkel zu steil. Und Alu is ja eh doof. Auf nem Vantage in L saß ich neulich mal drauf. Das war mir zu lang. Da hatt ich mit meinen 1,77m Probleme den Lenker voll einzuschlagen im Sitzen.
-2° mit Angleset (darum kommt man eigentlich sowieso kaum herum), 26" hinten und vorne mehr als die 140er Gabel. Dann würds schon gehen und es wird auch wieder etwas kürzer...
Mit 10mm Vorbau?
Da wär mir aber der Lenkwinkel zu steil. Und Alu is ja eh doof. Auf nem Vantage in L saß ich neulich mal drauf. Das war mir zu lang. Da hatt ich mit meinen 1,77m Probleme den Lenker voll einzuschlagen im Sitzen.
brauchst ja kein L zu nehmen, es gibt ja auch noch M...
Die Geo ist der Werbeaussage nach darauf ausgelegt, sehr kurze Vorbauten darauf zu fahren, mit 1-3cm. Und angeblich braucht's durch den langen Reach auch keinen ganz so flachen Lenkwinkel. Winkelsteuersatz gibt's ja notfalls eh noch.
Ich würde die Kiste (oder eins der Fullys) in Gr. S unglaublich gern mal testen. Die Geometrie liest sich seltsam, aber ich könnte mir vorstellen, dass die gut funktionieren könnte.