IMG_20180323_162236 by joost nijland, on Flickr
seit december 2017 meins, und vollig zufrieden, auch im bikepark
Cool

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
IMG_20180323_162236 by joost nijland, on Flickr
seit december 2017 meins, und vollig zufrieden, auch im bikepark
kona hat auch sowas in der richtung.etwas leichter, günstig und weniger eisdielenfaktor: ghost asket.
Hier kam doch letztens das Thema 142er Hinerradnabe in 148er Hinterbau am Stahlrahmen. Also einfach den Rahmen etwas zusammenziehen. Soll wohl recht problemlos halten, wenn ich das richtig rausgelesen habe.
Hat das schonmal jemand an nem NS Eccentric versucht ? Muss ich dabei irgendwas beachten außer die Länge der Steckachse ? Bremsaufnahme und Schaltauge bleiben ja prinzipiell an Ort und Stelle (im Verhältnis zur Nabe).
Orange gibt's doch n paar Händler in DlandCotic Solaris Max sieht gut aus, aber iwie komm ich mit der Website nicht klar
Ich möchte jetzt auch wieder nen Hardtail
Hab nen Boost LRS und ne 34 29“ rum liegen die keiner kauft, also neues Bike aufbauen
Schwanke zwischen Cotic und Alutech
Beide in XL bei 187cm und 89‘er Schritt??
Nordest wollt ich nicht und Orange ist zu aufwendig zu beschaffen, oder? Rahmen neu und Max 700€
Gibt’s da Tipps von euch?
Direkt noch nicht - zweimal über die deutsche Vertretung aber die gibt's ja nicht mehrDer Essentric kann leider nur max. 29x2,3 aufnehmen. Das ist dann doch bissle zu wenig. Wer hat schon bei Cotic bestellt? Läuft das alles problemlos ab?
Gibt's eigentlich etwas mit der Geo des Cotic, Stahl und ohne Buhst?
Ich habe schon mal direkt bei Cotic bestellt, Kontakt war sehr freundlich und schnell, der ganze sonstige Ablauf wie Zahlung, Versand sehr professionell. Ich fand's top.Der Essentric kann leider nur max. 29x2,3 aufnehmen. Das ist dann doch bissle zu wenig. Wer hat schon bei Cotic bestellt? Läuft das alles problemlos ab?
Ich würde ja Sick vorschlagen nur wielange das dauert??Stanton Switch9er ist ja auch ein Kandidat. Lese ja immer viel mit, aber wenn man selbst vor der Entscheidung steht ist’s doch was anderes. Werd den Kimmerle mal wegen nem P7 anschreiben und das Stanton und Cotic vergleichen. Preislich komm ich dann so immer auf 800 schätze ich