Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im flachen ist es etwas einfacherer mit steilem Lenkwinkel das stimmt. Aber im steilen Gelände wo man meist umsetzen muss ist es mit einem flachen Lenkwinkel deutlich angenehmer und kontrollierter.
Mein Marino hat jetzt ca. 62,5° und das geht in technischem Gelände jetzt sau geil
@~joe~ wie groß bist du? Geo sieht gut aus.
Weiß zufaellig wer, warum es das Zero Am Boost nicht in S gibt? Nur damit ich mir je nachdem ne Mail an Bird sparen kann. ;-)
edit: Ich fass es nicht, gestern war nichts in der Uebersicht, heute steht es drin. Dann hat sich die Frage ja erledigt.![]()
Jemand eine Idee wo man einen Hornet Rahmen, Größe M in Scout Green kaufen kann?
Scheint überall ausverkauft zu sein.
Gruß xyzHero
Preis Leistungs Tipps für eine nette 130/140mm Federgabel fürs Spiel Hardtail in 29 Zoll uns Buuuhhst?
@orange p7 - wie fährt sich das denn bergauf so?
Einen gebrauchten kaufen und dann in Scout Green Pulverbeschichten lassen
Fox34 Performance mit GRIP-Dämpfung - fahr ich so im 29er HT, bin sehr zufrieden damit.Preis Leistungs Tipps für eine nette 130/140mm Federgabel fürs Spiel Hardtail in 29 Zoll uns Buuuhhst?
Ich glaube das Thema ist für mike schon durch