Nicht nur hin, auch schon herIst der Rahmen hin? Oder ignorieren und weiterfahren?

Es macht PENG und Du liegst, wenn Du Pech hast. Wenn Glück, nur heimschieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht nur hin, auch schon herIst der Rahmen hin? Oder ignorieren und weiterfahren?
Ich habe hinten Conti 2.6 als "Federung", Rahmen ist aus 2018. Viel mehr geht dort aber auch nichtEin schwalbe 2,35 passt nur mit ach und Krach in das Hornez.
Ich habe hinten Conti 2.6 als "Federung", Rahmen ist aus 2018. Viel mehr geht dort aber auch nicht
Frage mich ob der Riss an der Schweißnaht unabhängig von dem Loch durch meinen verpatzten Schaltvorgang entstanden sein könnteJo, ist da auch durch.
Dann Mal viel Erfolg.
Frage mich ob der Riss an der Schweißnaht unabhängig von dem Loch durch meinen verpatzten Schaltvorgang entstanden sein könnte
M.
Mir müsste sowas passieren, brauch einen Grund für einen neuen Rahmen
![]()
Ich komm darauf zurück wenn Planet X endlich die neuen Rahmen draußen hatBring ihn vorbei, das llässt sich erledigen
Die üblichen kritischen Stellen sind Ok hab extra mal geputzt und auch schräg von unten geleuchtet...ich kann mir da wenig zusammenhang vorstellen.
hast du mal den rest vom rahmen genau angeschaut?
Ja, On One kommt irgendwie nicht in die Gänge. Irgendwann gab's doch mal die Ankündigung auf Facebook, aber auf der Homepage findet sich nach wie vor nichts...Ich komm darauf zurück wenn Planet X endlich die neuen Rahmen draußen hat
Ob das noch was wird vor dem Brexit/Halloween?!Ich komm darauf zurück wenn Planet X endlich die neuen Rahmen draußen hat
Hier mal fragenHallo
Bräuchte ein paar Tipps für Stahlrahmen:
SL 100, 1.98M lang kurze Arme...
Folgende Eckpunkte wären wünschenswert:
●29er
●140mm Gabel, tapered Steuerrohr
●2.6 Hinterreifen sollte gehen
●möglichst viel Stack, moderater Reach
●Möglichst langes Sitzrohr ~>520mm
●Tiefes Tretlager ~70mm BB Drop
M.
Hab das P7 29“ seit Oktober und momentan auch 29x2,6 Barzo drinneDanke schonmal
Das Ragly, NS Eccentric und das Stanton scheinen mir ein wenig zu klein, bzw. vorne zu niedrig. Reifenfreiheit ist auch nicht unwichtig.Stanton Custom wird mir zu teuer...
Das Orange kommt der Sache bisher noch am nächsten. Gibt es da sonst nicht noch was in der Richtung von der Stange?
M.
Es war halt ein moderater Reach gewünscht, sonst hätte ich noch das Pole Taival rausgehaut. 680mm Stack sind schon heftigdas von werk ab größte bike, das mir einfällt, ist das adroit substrate mit oberrohr 700 in xl, aber das kann mE kein 29+ und ist nur als komplettbike erhältlich.
was ist mit dem chromag primer?