Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RC 429 dann wahrscheinlich auch.UDH:
- Pace RC 529
Servus, hier mal ein paar Bilder aus meinem Taival mit 2.4 Maxxis Dissector (29er natürlich) auf einer WTB i30 Felge. Für mich persönlich (eher Team Schönwetterfahrer) ist das ganz locker ausreichen Platz.Mal ne Frage an alle Taival Besitzer:
Wie ist denn der Abstand Reifen zu Ketten- und Sitzstreben?
Man liest oft das ein 2,4er sehr eng sein soll, was bei mir und dem angedachten Kryptotal ja ein Ausschlusskriterium sein würde.
Kann das mal jemand nachmessen oder ein Bild machen? Geplant ist Rahmengröße L
Danke!
Perfekt!Servus, hier mal ein paar Bilder aus meinem Taival mit 2.4 Maxxis Dissector (29er natürlich) auf einer WTB i30 Felge. Für mich persönlich (eher Team Schönwetterfahrer) ist das ganz locker ausreichen Platz.
Naja, easy zu montieren wär geschwindelt. Aber mit etwas Insert Montage Erfahrung kein großes Ding. Nicht wirklich schlimmer als das EN Pendant. Und harmloser als CushCore.Finde den Vittoria Airliner ganz interessant, nur in der E-bike Variante sieht der gar nicht montagefreundlich aus.
Das Ding dämpft echt heftig