Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woher dieses zischen kommt würde mich allerdings mal interessieren.
da ich ja jetzt nen SC chameleon rahmen bekomm überleg ich grad welche gabel ich rein mach...
hab 2 stück da zur auswahl, zum einen eine RS recon 130mm u-turn und eine marzocchi 55 rs 160mm.
beide sind von 2009 und beide max. 500km gefahren. die rs ist mit 9mm schnellspanner die andere mit 20mm steckachse... welche wäre wohl die bessere wahl?
... da kannste imo auch ne SLX nehmen, bin ich 100%ig zufrieden mit,[...]Elixir R oder CR fallen. Nun kommt aber noch die Saint ins Spiel...die ist zwar ein wenig teurer als die Elixirs, aber ich lese gerade nur gutes über die Bremse. Hat die einer von euch verbaut?
Ich bin mir schon wieder uneins...die Bremsenfrage ist echt ein leidiges Thema. Die Entscheidung sollte eigentlich zwischen der Elixir R oder CR fallen. Nun kommt aber noch die Saint ins Spiel...die ist zwar ein wenig teurer als die Elixirs, aber ich lese gerade nur gutes über die Bremse. Hat die einer von euch verbaut?
ja sag ich doch: Saints sind gut, aber relativ teuer.
SLX hier im Bikemarkt 'nur' 109,- Eur.
so wie ich mir eine Bremse vorstelle