Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geile Teile. Hab letztens noch mit einem gesprochen, der fährt sie als drahtreifen und ist vom grip und in den kurven auch super zufrieden, wie ich. Bisschen schwer find ich sie. Für touren mache ich hinten einen leichteren besser laufenden drauf. Ist der Tag aber stark berab orientiert kommt die gummi-königen wieder drauf
Auch wenn ich sie nicht wirklich ausfahren kann, aber allein auch schon der unterschied der bremspower.

du meinst den AH-06S, richtig? Der hat imo zu wenig Einpresstiefe, nur 9,6mm, das ist für Freeride zu wenig. Ich habe ja den AH-07S mit 22mm. Der ist Top, aber leider nicht in Silber ....Kann mir jemand einen Steuersatz in silber fürs Trailstar empfehlen?Wie gut ist der Acros AH 065?Und ist der für die derbere Gangart stabil genug?Mir fällt noch der Hope ein.CK ist mir leicht zu teuer.Was gibts noch in silber und robust?

sind gern gesehen, gelesen, gehört.