Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SEHR stabil vielleicht nicht gerade, aber für Enduro - Light-FR reichts allemal.Heisst das ,dass eine lx auch sehr stabil ist....wär ja mal Nr Überlegung als alternative zur slx wenn die Hone soooo gut seien soll...
Ich will ja nicht schwarz malen, aber: vergiss es!Ich hätte auch gerne eine Hone!
Meint ihr nicht, man könnte bei Shimano mal anfragen ob sie die nicht wieder ins Programm nehmen? Bedarf scheint ja genug zu bestehen.
DAS wäre endlich mal ein (wenn auch dunklerDann lieber ne Schwarze XT, als Hone wieder auflegen!
Ja, ich steh auch total auf schwarze Parts (siehe meine BikesPolieren wäre auch ne Sache, gibts in der Galerie nen ganz gutes Foto von! Wenn dann auch noch nen par andere Teile wie Bash, Steuersatz, Vorbaukappe, Sattelkl ect.! Mir Persönlich wirds dann aber warsch. zu viel blingbling! Mag den jetzigen MadMax look. Mal schauen werd evtl mal nen poliertes Teil dranhalten!
Ich will ja nicht schwarz malen, aber: vergiss es!
...wobei die ja leicht schwarz zu tünchen sein dürften!? Oder gibts da nicht sogar einen Carbon-Nachbau hier ausm ForumDas gleiche wie bei der xt Kurbel gilt auch für die Bremse, die silbernen Plastikdeckel könnten se echt weglassen!
Klar, aber auch die werden ihm schon sagen können, dass er es stecken kannwie gesagt:
ich glaube kaum dass der importeur da sooooo viel machen kann...
Siehe Specialized, die haben auch alle möglichen Teile in Custom-Farben als OEM-Teile an ihren Bikes, so auch mal eine titangraue Deore (?) Kurbel, sah auch lecker aus.Viel mehr würde es bringen wenn ihr mal so 1000 Stück bestellt![]()
Ist sicher ne gute Alternative, wenn es zwingend noch ein paar ⬠billiger sein muss. Dürfte abver vermutlich ziemlich schwer sein und die SLX kriegt man auch schon für nur 15⬠mehr...Warum nicht einfach ne schwarze Deore Kurbel mit Bashguard??
Ich hab noch ne Magura Julie von 2006 im Keller, ist kein allzu tolles Teil, aber es ist ne (günstige) ScheibenbremseKrieg für hinten übergangsmässig was....
Muss dann nach Neujahr mal nach ner slx gucken...wenn jemand was hat?!!