Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat er sich noch überhaupt gar nicht bewegt? Wenn dem so ist, nehme ich ein altes, recht stumpfes Taschenmesser, setze das im Spalt unter dem Konus an und schlage mit einem kleinen Hammer dezent von hinten auf die Klinge. Das Ganze immer abwechselnd an mindestens 3 Stellen rund um den Schaft, damit er nicht schief kommt. Die Metode ist zwar nichts für Grobmotoriker, aber bei mir bisher immer erfolgreich gewesen.Da sind so Einkerbung, da habe ich versucht, mit nem Schraubenzieher zu heblen und dann habe ich es noch rundherum versucht mit Hammer und Schraubenzieher.
Wenn du ihn beim Ausbau nicht krumm kloppst - nein.Lohnt es event nen neuen Kabelkonus zu kaufen?
Fsa The Pig dh Konus hab ich noch einen hier.
Warm machen, könnte auch helfen und/oder Öl dranne.ich probiers morgen noch mal
was willst du dafür? Ist es 1 1/8 Zoll?
Jepp, die Liste soll "überarbeitet" werden.Ja nee, wenn schon, dann ne Lyrik! Bessere Dämpfung, leichter und auch mit Luft als Federmedium erhältlich -> noch leichter. Wenn es wirkloch aufs Gewicht ankommt, nimm ne Solo Air, die kann man recht einfach mit Spacern runter traveln, wenn nötig. Und wenn du es richtig leicht haben willst, kaufe die Version ohne Druckstufendämpfung!
Soll diese Liste "überarbeitet" werden? Falls ja:
Kurbel -> SLX/Stylo
Schaltung -> X9/XT
...und die Naben würde ich auch bei Gelegenheit über Bord werfen. Da die Felgen nicht allzu teuer sind, am besten direkt ein neuer LRS.
Der Steuersatz ist halt auch unnötig schwer, aber den wegen dem Gewicht zu tauschen, wenn er noch ok ist, finde ich immer etwas unsinnig.
Sind auf der Marta auch die SL-Rotoren drauf? Falls ja -> Wave-Scheiben kaufen!
Na wer sowas macht, frisst auch kleine Kinderdenke damit kriegst Du keine kratzer, was ich bei aufdremeln (zb) bezweifel.
Ah, das hatte ich oben vergessen... Tip fürs nächste Mal: den Sitz des Konus vorher leicht einfetten! Dann geht er später auch wieder vernünftig runter.Warm machen, könnte auch helfen und/oder Öl dranne.
Bei der Taschenmesser Methode muss aber auf passen, dass man den Schaft nich einkerbt, oder?
habs hinbekommen.
Die Domain fährt sich super gut, nur die Spacer, die ich verbauen musste, sind etwas störend. Heute Abend mache ich event noch n Bild.
#edit: Ich habe so 1-2cm Sag, ist das in Ordnung? Ich wiege ca 71kg und ich denke, dass die mittlere Feder (72-82kg) verbaut ist. Sollte ich nach einer anderen Feder Ausschau halten?
#edit2: mir ist grad eingefallen, dass ich ja noch Protektoren Helm Rucksack und Wasser mit mir rum trage, wenn ich im Wald bin. Die Weiche Feder, bis 72kg, wäre also wohl zu weich.
habs hinbekommen.
Die Domain fährt sich super gut, nur die Spacer, die ich verbauen musste, sind etwas störend. Heute Abend mache ich event noch n Bild.
#edit: Ich habe so 1-2cm Sag, ist das in Ordnung? Ich wiege ca 71kg und ich denke, dass die mittlere Feder (72-82kg) verbaut ist. Sollte ich nach einer anderen Feder Ausschau halten?