san_andreas
Angstbremser
Wenn man sich mal in den Wirrwarr vom Pendel eingelesen hat, ist es eigentlich ein interessantes Buch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"das foucaultsche Pendel" ist purer Masochismus.
ich geh im Juli nach Saalbach mit meinem Surge und ich wollte ein Schaltauge als Ersatz mitnehmen, denn dort wird man wohl schwer eins bekommen, falls man sich es abreißt.
Falls es irgendjemanden tröstet: ich habe z.B. noch nie einen ganzen Kafka geschafft.
... Das erinnert mich stark an "der Butt" von Günter Grass. Auch dieses ist noch für die Zukunft vorgemerkt und bisher ungelesen.)...
es gibt eine tante mit 3 hupe
es gibt eine tante mit 3 hupen in dem buch, das sollte genug motivation für die 700 seiten sein
Genau so und nicht anders. Bitte.jap, steuersatz, spezialwerkzeug --> sonst nicht! Danke!
jap, steuersatz, spezialwerkzeug --> sonst nicht! Danke!
Ilse, Ilsebill? Irgendwie so heißt sie doch, oder? Die Brüste, die die Männer säugen... Ja, ich habe schon einmal reingeschautAber so wahnsinnig lyrisch wie du hat es vorher noch niemand beschrieben!
Ja, Literaturforum! Könnt ihr mir sagen, wie ich auf möglichst poetische Art meinen Steuersatz aus dem Steuerrohr bekomme? Mit "möglichst poetisch" ist "möglichst einfach und möglichst wenig beschädigend" gemeint. Sonst gehe ich auch gerne zum Fachhändler.
..
zum steuersatz: ein dicker hammer und ein langer flacher schraubendreher reichen aus, ich behandel sogar mein kings damit...wenn du kein grobmotoriker bist, kannst du es so machen
...
und um die kralle einzuschlagen brauch ich irgendwann mal was richtiges.
im moment trümmer ich die immer mit einer alten schraube rein...