Oh mann Kinners... tztztz...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt aber auch drauf an wie man fährt,ich würde mein dartmoor bei häufigem parkbesuch (also wirklich oft,alle x Wochen) wahrscheinlich innerhalb eines Jahres auslutschen,aber mit guter Technik hält's ewig.aber für freeride Touren ist das Gewicht zb wieder von Vorteil,schöne GEO hat's auch...gibt aber allgemein kaum Fahrtberichte etc.(gib mir 4 Wochen zeit,dann hab ich nen 2wochen dauertest hinter mir,Touren)
Das dartmoor z.b. Soll aber alles können(genau so wie mmbop...)
Nur an den Tschechen kann's nicht liegen.
Da kommt es stark drauf an, was für ein grün du haben willst... meine NS Aerial Pro gibt es in "lime", ist aber eher gelblich. Meine wiegen 386g. Die DMR Vault (riesige Trittbretter), die ich mir fürs Fully holen will, sind auch mit 400g angegeben und man kriegt sie bei CRC für ~87â¬. Die haben auch ein "richtiges" grün. Dürfte aber vermutlich beides nicht zu der Spank Schrift passen, falls das dein Ziel ist...Hat zufällig grad einer nen Tipp für leichte (300-400gr.) Plattform Pedale in Grün (so 80-100Eus) ?
Da kommt es stark drauf an, was für ein grün du haben willst... meine NS Aerial Pro gibt es in "lime", ist aber eher gelblich. Meine wiegen 386g. Die DMR Vault (riesige Trittbretter), die ich mir fürs Fully holen will, sind auch mit 400g angegeben und man kriegt sie bei CRC für ~87. Die haben auch ein "richtiges" grün. Dürfte aber vermutlich beides nicht zu der Spank Schrift passen, falls das dein Ziel ist...