Wenn man den bis zum Griff ziehen kann, wird Luft im System sein.
Und nachdem man nen Kolben zurückdrückt reicht 5-10x pumpen.
Und nachdem man nen Kolben zurückdrückt reicht 5-10x pumpen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
) merkt man halt dass die Gabel sich etwas verformt.Ich fahr nen alten Truvativ Plastik Bashguard - aber mit dem Raceface von meinem Bruder sollte es eigentlich auch gehen - zumindest is bei seinem 36er Blatt noch dicke Platz...

)Hallo,
gibt es den Ragley mmmbob Rahmen noch zu kaufen? Konnte im web nichts finden. Selbst CRC hat keins mehr.
Eine Alternative wäre das Dartmoore Hornet.
Ziel ist es ein günstiges Touren taugliches Enduro Hardtail auf zu bauen. Gewicht ist nicht so entscheidend. Ich würd die meisten Teile (Gabel. Schaltung, Bremsen) von meinem alten Ghost AMR+ umbauen.
Habt Ihr andere Rahmen Tipps?
Gruß
Lars
Tach,
und die neuen Ragleys sagen Dir nicht zu?
Falls der Cheaptrick von Alutech noch preislich in Frage kommt, kann ich Dir den auf jeden Fall empfehlen. Ist sehr flexibel im Einsatzbereich.
Geht es primär um Hardtail? Weil das Fanes ist doch ein guter Allrounder.
... Und 2 - 3kg soll das Hardtail schon leichter werden. Ich hab durch mein 'Schrotti' auch das Hardtail fahren lieben gelernt. Dem traue ich aber nicht mehr so richtig um auch mal zu springen.Das Fanes versaut die Fahrtechnik weil das Fahrwerk so gut ist... Und 2 - 3kg soll das Hardtail schon leichter werden. Ich hab durch mein 'Schrotti' auch das Hardtail fahren lieben gelernt. Dem traue ich aber nicht mehr so richtig um auch mal zu springen.
Auch trialen ist möglich, wenn man sich an den etwas flacheren Lenkwinkel gewöhnt hat.
Also als flach würde ich den Lenkwinkel nicht bezeichnen...
eis einer was in den norco soßquatsch rahmen hinten max an reifen reinpasst?