Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Such für den Winter ein paar Reifen ... nicht zu teuer
2.25 oder 2.4 ? Alternativ wäre vll auch ein besserer VR intersannt, hab aktuell NN in 2.25 drauf als Performance .... Albert Front ?
Wird der Super Tacky Gummi nicht hart und spröde bei unter 0 Grad?
Die einzige weiche Gummimischung, von der ich das noch nie gehört habe, wäre das weiche Black Chili Compound von Conti.
Allerdings gibt es das in ganz weich leider nur am 2,5er Baron (und Kaiser) mit DH Karkasse, was über 1 kg Gewicht bedeutet. Der 2,3er Baron ist etwas schmal und hat eine leicht härtere Gummimischung, ähnlich der Rubberqueen.
Ich hatte nämlich auch überlegt wegen ST Maxxis Reifen, werde aber bei Schnee und Minusgraden zumindest mal den Baron probieren.
Hat einer schon mal die Kombi Highroller 2.35 42a am VR + Minion R 2.35 60a am HR ausprobiert und für gut befunden? Bin bei Silberfische drauf gestoßen.
hi leute,
ich will mir nen Freeride Ht zusammenstellen und benötige eure Hilfe bei der Ausstattung.Der rahmen wird nen NS Bikes Surge(http://www.bike-mailorder.de/shop/MT...11::26039.html) sein und gabel warscheinlich ne Rock Shox Sektor(http://www.ebay.de/itm/11-ROCK-SHOX-...item35b6923e00). Bei der Bremse hab ich an ne Shimano XT oder Slx gedacht.Möchte ne 9-Fach Kasette und ne Einfache Kurbel. Ich würde auch gebrauchte Teile kaufen.So... ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und schon mal Danke im Vorraus(=
Help!
Ich hab mir das NS Core 1 bei CRC rausgelassen.
Für den Kurs denk ich mal super.
Bin 176cm und hab ne SL von 79cm.
Hab nun das M bestellt. Mein ihr das passt? will schon mal ne 30-40km Tour machen können.
Ansonsten müsst ich noch schnell auf L umschwenken... hoff sowas geht einfach bei CRC.
Geometry:
Frame size: M 381mm / 15, L 405 mm / 16
Head angle: 67 deg
Seat tube angle: 71 deg
Chainstay: 415 mm / 16.3
Top tube length (c-c): M 572 mm / 22.5, L 586 mm / 23.0
Top tube length (horizontal): M 596mm / 23.5, L 615 mm / 24.2
BB height: 330 mm / 13
Gruss Steffen
Wird der Super Tacky Gummi nicht hart und spröde bei unter 0 Grad?
Hier mal wieder mein Anschauungsobjekt...
Der Reifen wurde zu dem Zeitpunkt bis -15°C gefahren. Die Risse wurden später (auch Temperaturen von bis -20°C) noch schlimmer. Stollen sind trotzdem keine ausgefallen, allerdings war der Grip bei -20°C gleich 0.
![]()
ja bei der austattung des bikes also welche parts ich jetzt nehmen sollteUnd welche Hilfe erwartest du nun?
Ich hab die Frage micht recht verstanden...
Help!
Hab nun das M bestellt. Mein ihr das passt? will schon mal ne 30-40km Tour machen können.
Ansonsten müsst ich noch schnell auf L umschwenken... hoff sowas geht einfach bei CRC.
Geometry:
Frame size: M 381mm / 15, L 405 mm / 16
Head angle: 67 deg
Seat tube angle: 71 deg
Chainstay: 415 mm / 16.3
Top tube length (c-c): M 572 mm / 22.5, L 586 mm / 23.0
Top tube length (horizontal): M 596mm / 23.5, L 615 mm / 24.2
BB height: 330 mm / 13
Gruss Steffen
Hab nun das M bestellt. Mein ihr das passt?
VR Highroller 2.5 1ply HR Ardent 2.4 DH 2ply
Das wird auf jeden Fall zu klein sein! Das werden Touren zum Erlebnis
zumal reifen, wenn man aufs gewicht achten will nicht zwingend günstiger werden