Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die Rohloff schränkt die Rahmenwahl sehr stark ein, da ich entweder verschiebbare Ausfallenden, oder excenter brauche, und ich würde mir gern das kilo am Heck sparen!
Aber sonst gebe ich euch schon recht, dass es eine sehr geniale Sache ist, aber ich glaub ich will mal was neues...
Hi,
ich spiele mit dem Gedanken mir ein NS Surge aufzubauen. Bei der RahmengröÃe bin ich mir allerdings nicht ganz sicher.
Ich bin 172 cm groÃ. Der gröÃere Rahmen käme nur aufgrund der relativ groÃen Entfernung zu meinen Spots in Frage.
Könnte bitte einer der Surge Fahrersagen wie der Rahmen tatsächlich ausfällt und ob nun S oder L für mich passender wäre?
Danke schonmal,
Gruà Michi
The Surge will be continued in unchanged form for 2010 except for a slightly shorter L size.
Bei `ner Maulweite von über 20mm kann man Reifen mit 2,4" problemlos fahren (von jedem Hersteller).