Der CB is aber auch optisch besch......... Brave hat den Rockah der 20mm Bauhöhe hat...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ja gelegentlich das Gefühl, das ist eher ein Rhombus-eigenes Problem.![]()
beim jetzigen sind es unten ca. 11-12mm und oben ca. 18mm, wenn ich min 5-7mm weniger haben könnte wäre das sehr gut (könnt halt die Gabel weiterfahren!)
Frage an die Profis
ich brauche einen Steuersatz Standard 1 1/8 so flach wie möglich bauend!
also nicht die Einpresstiefe (die darf dafür gern min 10mm pro Lagerschale sein!) sonder das was oder und unterhalb vom Steuerrohr ist
beim jetzigen sind es unten ca. 11-12mm und oben ca. 18mm, wenn ich min 5-7mm weniger haben könnte wäre das sehr gut (könnt halt die Gabel weiterfahren!)
Danke vorab!

Und oben an Bauhöhe einzusparen bringt ja der Gabel nix, ist dann nur ein Nebeneffekt.

Danke erstmal für die Anregungen
ich werd schon was finden...
ja doch mir fehlen ja noch paar mm bei der Vorbauklemmung
und nicht die Einbauhöhe der Gabel!
ander Vorbau will ich nicht, bin mit dem Superforce sehr Zufrieden?!
Neue Kette kombiniert mit altem Kettenblatt?
Kann ich da einfach mit Schleifpapier oder wenn gebogen mit der Zange ran?

Schade, dass Du es mit Deiner Kamera nicht schaffst, den Fokus auf die Mitte des Bildes zu legen... Nimm einfach ne
Zange und bieg das Ding strack! Feddich.
Beim Zugreifen mit der Zange hat sich die Spitze schon von alleine gebogen, Kette geschlossen, viola.
)