Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Is wohl nicht ganz so günstig. Eine Lyrik im Hornet halte ich für wenig sinnvoll. Das Teil hat eh schon einen recht flachen KW und dann noch ne Lyrik rein...

Was? Ohne Doppelbrücke? Ehrlich....?!?das nimmt sich nichts, sofern man coil mit coil vergleicht.
ich bin für totem auf 140mm... wegen der optik![]()
das nimmt sich nichts, sofern man coil mit coil vergleicht.
ich bin für totem auf 140mm... wegen der optik![]()

Kommt drauf an... die Version mit Aluschaft ist leichter, die mit Stahlschaft wiegt fast exakt genau so viel wie ne Lyrik...!und auch schwerer als die Pike
An einem Duncon Pitbull mit Ofenrohr-Unterrohr vielleichtich bin für totem auf 140mm... wegen der optik![]()

Im Slopestyle Bereich sieht man sowas u. U. mal...!Totem auf 140 hätte auch was
Gabs die nicht auch mal mit Doppelbrücke? Oder wars ne Domain ?

das können wir später ausführlich diskutieren.An einem Duncon Pitbull mit Ofenrohr-Unterrohr vielleicht![]()
s.o.btw: heute abend...?
Eines der einzigen Hardtails mit DC Freigabe, wenn ich mich richtig erinnere. Sieht aber schon leicht krank aus, das Teil. Für ein Alu-HT auch ein Bisschen schwer.das können wir später ausführlich diskutieren.
wollte immer einen duncon cock(er) haben. geile bomberoptik.

:kotz: gegen diese Warze ist das Cocker aber eine Blume...!Das ist der zweitschlimmste HT Rahmen