Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist aber auch schon wieder zurückgebaut. Geht zwar, aber geht nicht gut
Der Druckpunkt scheint ihm nicht sonderlich zugesagt haben. Oder es war sogar Bremskraftverlust? Weiß nicht mehr. Schick ist bei dem Bauteil irgendwie relativ... von meiner KeFü seh ich die meiste Zeit nur die Rolle.
Bei CRC sind übrigens grad die BluePig X SwopOut billiger zu haben als das Standard-Pig (für 230 ) - falls noch wer einen braucht. Hab meinen 18'' heut Nacht bestellt, hoffentlich ohne die bekannten Ragley-Krankheiten.Naja, ansonsten wird er halt zurückgeschickt.

Ganz spezifische Reifenfrage: Wie siehts mit dem Rollwiderstand des 2.35er Larsen TT in 2ply aus? Ich mag den Reifen hinten einfach, hätte aber manchmal gerne mehr Reserven im Durchschlagschutz, da ich gerne 1.8bar hinten fahre, was beim 1-Ply in der Heide zwar geht, auf felsigen Trails aber schwierig wird. Außerdem brauche ich was für Freeridetouren in den Alpen im Sommer.

Ist übrigens ein Crank Brothers Sage, eigentlich laut Beschreibung extra für härtere Belastungen ausgelegt.

Ganz spezifische Reifenfrage: Wie siehts mit dem Rollwiderstand des 2.35er Larsen TT in 2ply aus? Ich mag den Reifen hinten einfach, hätte aber manchmal gerne mehr Reserven im Durchschlagschutz, da ich gerne 1.8bar hinten fahre, was beim 1-Ply in der Heide zwar geht, auf felsigen Trails aber schwierig wird. Außerdem brauche ich was für Freeridetouren in den Alpen im Sommer.
Üble Sache mit dem Steuersatz. Finde 92g für nen Freeride/Downhill Steuersatz nicht gerade viel, aber wenn das direkt bei der ersten Fahrt passiert müsste der Materialfehler ja wirklich erheblich gewesen sein. Könnte mir vorstellen dass der Steuersatz einfach verkantet eingeklebt wurde, du sagtest ja dass der Spiel hatte. Wenn sich dann bei der Landung die Kraft auf eine Stelle konzentriert kann ich mir schon vorstellen dass das den Lagerring sprengt. Hoffe ihr wisst was ich meine.... Nur so ne Idee
wen oben ausgeschlagen is kannste ja mal nen fsa pig dh pro kaufen, billig und angeblich ein wenig dicker die schalen, vllt passts damit!
der rastet quasi ein und ich weiß nicht wann der fest is, das is ganz blöde, egal wie locker die schraube is, da wackelt nichts, hab sie jetzt gerade so fest, dass man sie bissl fester als "handwarm" ist, komisches teil!warte noch eine ecke. ich weiss von 2 leuten, die demnächst einen 2-ply larsen am heck haben.Nochmal auf die neue Seite:
Wenn schon der FSA Spiel hat dann hilft nur Reset, die machen gezielt Steuersätze in Übermaßen.