Leatherface 3
"Das hacken" -->
hi,
zerbreche mir schon seit längerem den kopf was das obrige thema angeht...
Ich brauche ein so ein bike zwischen Freerider und Enduro?!?!
Sprich:
-sollte schon 27 gang haben, da ich damit zur schule muss und auch nen berg hoch (leider erst 16 jahre)
-dem entsprechen nicht all zu schwer (kenne bisher nur hardtails ca 12kg, hatte noch nie ein fully)
-ordentlich federweg, ca. ab 180mm
-evtl. absenkbare gaben (u-turn?)
wie schon erwähnt, bin mein leben lang nur hardtails gefahren, wie verhält sich ein oben beschriebennes fully auf der straße, straße bergauf, etc...
Springe unglaublich gerne regelmäßig 1,5-2m höres noch net gefunden und das packt mein scott nicht mehr^^
Rahmenhöhe, bis körpergröße 185cm
aslo gibt es so eine art ''Free-duro''
mein budget liegt so zwischen 2000-2500 drüber eher ungern
ist für mich ein batzen geld und mit einer menge arbeit/zeit verbunden, deswgen wollte ich mich bereits jetz schonmal beraten lassen!
bis dahin greetz, daniel
zerbreche mir schon seit längerem den kopf was das obrige thema angeht...
Ich brauche ein so ein bike zwischen Freerider und Enduro?!?!
Sprich:
-sollte schon 27 gang haben, da ich damit zur schule muss und auch nen berg hoch (leider erst 16 jahre)
-dem entsprechen nicht all zu schwer (kenne bisher nur hardtails ca 12kg, hatte noch nie ein fully)
-ordentlich federweg, ca. ab 180mm
-evtl. absenkbare gaben (u-turn?)
wie schon erwähnt, bin mein leben lang nur hardtails gefahren, wie verhält sich ein oben beschriebennes fully auf der straße, straße bergauf, etc...
Springe unglaublich gerne regelmäßig 1,5-2m höres noch net gefunden und das packt mein scott nicht mehr^^
Rahmenhöhe, bis körpergröße 185cm
aslo gibt es so eine art ''Free-duro''
mein budget liegt so zwischen 2000-2500 drüber eher ungern
ist für mich ein batzen geld und mit einer menge arbeit/zeit verbunden, deswgen wollte ich mich bereits jetz schonmal beraten lassen!
bis dahin greetz, daniel