Enduro Hardtail Rahmen

Hi,

wie schon beschrieben suche ich einen Enduro Hardtail Rahmen. Derzeit fahre ich mit einem Poison Curare Fully. Reicht mir eigentlich. Nun würde ich aber gerne zum einen lieber wieder Hardtail fahren und zum anderen gerne mehr im Rad sitzen. Weil selbst bei abgesenkter Sattelstütze ist derSattel höher wie der Vorbau.
Habe mir schon im Freeride Hardtail Thread umgesehen und schon das ein oder andere entdeckt was mir gefallen würde. Wollte jetzt aber den Thread nicht mit meinen unqualifizierten Fragen zuspamen.
Wüsste gern was da an Rahmen für einen 1,82 großen empfehlenswert ist um auch die ein oder andere Tour strampeln zu können. Auch mit der Rahmengröße bin ich unsicher, da die meisten Rahmen ja gar nicht erst in 18" verfügbar sind bspw. Trailstar, Hornet und Co.
Preislich habe ich gehoft nicht mehr wie 250€ ausgeben zu müssen.

Wäre cool wenn mir da jemand weiterhelfen könnt.

Hab das Hornet in 18" (bei 1,86m). Kurz zusammengefasst: Bin total zufrieden damit.

grüße,
Jan

Revelation DualPosition Coil. Alles mit größerer Einbaulänge wäre mir persöhnlich zuviel (hab nochn Specialized Enduro).

also 150mm oder was hat die Revelation?

Und was ist mit den Trailstar Jungs. Die Kiste gab es meinen Recherchen nach doch nur in 16". Fällt der Rahmen größer aus. Oder sind die vielen Trailstarfahrer einfach nur max 1,75m groß?! (Will niemnad damit beleidigen, ist mir nur aufgefallen das es viele Trailstars als Enduro aufgebaut gibt. ..)

thx in advance
matt

Hab eben mal angefangen mein Poison zu zerlegen. Aufgefallen ist mir schon das ich für die Pike wieder einen Adapter für die bremse brauch. Aber baue mal vorerst die Domain an. Vielleicht ist's heut Abend dann fotogen. :rolleyes:

Deshalb fang ich sonntags mit sowas gar nicht mehr an, man ärgert sich doch wieder nur, weil man wegen Teil XY noch nen Tag warten muss :D

Zurück