Enduro One-Serie 2021: Startplätze komplett ausgebucht

Vollständige Seite anschauen…
Naja, eh alle Veranstaltungen im Westen, die schaffen es nicht in den Osten zu kommen.
Da fahren wir lieber nach Eisenach oder zum MadEast.
 
Gilt das nur für Serienstarter? Ich dachte es gibt nochmal eine extra Anmeldephase für Fahrer die an einzelne Rennen teilnehmen wollen.
 
Gilt das nur für Serienstarter? Ich dachte es gibt nochmal eine extra Anmeldephase für Fahrer die an einzelne Rennen teilnehmen wollen.
Habe ich auch so verstanden. Habe auch definitiv kein Interesse an der Serie, jedoch an 1-2 Einzelevents.
 
Gilt das nur für Serienstarter? Ich dachte es gibt nochmal eine extra Anmeldephase für Fahrer die an einzelne Rennen teilnehmen wollen.
Ich zitiere mich mal selbst:
Die Schließung gilt also nur für Serienmeldungen, was am 15. April für Gast-Starter*innen zu ergattern ist, sei mal dahingestellt, laut Veranstalter "werden heuer auch nur ganz wenige Gaststarter zugelassen“.

Bissl wie bei den diversen Online-Zeitungen, Artikel überspringen und direkt in die Kommentar-Spalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anmeldung war ja auch erstmal kostenlos, zahlen muss man erst im April oder so, da meldet sich halt jeder mal an, wer dann tatsächlich 1) bezahlt und 2) kommt...mei...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Anmeldung als Serienstarter sichert dir halt den Einzelstartplatz und vergünstigt dir diesen gegenüber dem Gaststarter ( lohnt dann ab 2 oder 3 Starts, habs nicht genau ausgerechnet ).
Somit ist das also eine einfache Rechnung ob man nennt oder auf gut Glück ein einzelnes Event versucht zu bekommen.
Wenn gesichert ist das die Rennen stattfinden dieses Jahr werden die Einzelnennungen eröffnet, aber wie immer erst für die Serienstarter und was übrig bleibt für die Gaststarter.
 
Wenn die nicht rein in der Schweiz fahren wird das doch eh nix.
 
Da surft man nichtsahnend durchs IBC und findet sich plötzlich aufm Titelbild...
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen