Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Digicams sind ne tolle Erfindung![]()
Du hast also ein Swoop und das Ghost? Was nimmst denn für die Northeimer Gefilde am meisten? Lohnt sich ein "Leichter Freerider" wie das Swoop für die gegend hier oder lieber nen AM?
Hi, habe soeben gelesen, daß du dir das Radon Swoop gekauft hast.
Kannst du evtl. das Komplettbike mal wiegen? Mich würde das Gesamtgewicht interessieren.
Vielen Dank Gruß
@ baumannma
Danke für den ausführlichen Bericht. Ich schwanke noch zwischen dem Swoop und einem 160er Slide. Eine versenkbare Sattelstütze ist auf jeden Fall auch geplant. Welchen Sattelstützendurchmesser hat das Swoop?
Wie sieht es mit der Reifenfreiheit hinten aus? Auf den Bildern scheint es recht knapp zu sein, gerade bei einer Schneeausfahrt.
Gruss 78
@ baumannma
Danke für den ausführlichen Bericht. Ich schwanke noch zwischen dem Swoop und einem 160er Slide. Eine versenkbare Sattelstütze ist auf jeden Fall auch geplant. Welchen Sattelstützendurchmesser hat das Swoop?
Wie sieht es mit der Reifenfreiheit hinten aus? Auf den Bildern scheint es recht knapp zu sein, gerade bei einer Schneeausfahrt.
Gruss 78
Das Slide hat auch keine wirkliche 160mm hinten, das 160er Slide hat nen ganz normalen Slide 140er Rahmen
Woher haste den diese Auskunft?
Direkt von Radon (H&S), habe ich doch auch geschrieben! Das war auch ein Grund warum es bei mir das Swoop geworden ist, auch ist der Swoop Rahmen Handmade in Germany, was beim Slide nicht der Fall ist.