Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In 1-2 Wochen ist halt der weiche Gummi runter![]()
ausserdem reissen dir eh vorher die stollen. das ist aber eher egal, bekommst eh kostenlos neue.

das stimmt auch nicht. supertacky ist genau so wie bcc und stick-e eine durchgehende mischung. und die hält halt bis sie durch ist. ausser du brauchst dafür 5 jahre, dann hält die zwar wird aber langsam etwas härter und spröder.
Wenn alles klappt werde ich ab dem Wochenende MM und RoRa testen können. Ich werde zur Haltbarkeit berichten!
Es wird auch mein erster tubeless Versuch und ich bin gespannt ob es klappt. Habe nämlich keinen kompressor.

das stimmt auch nicht. supertacky ist genau so wie bcc und stick-e eine durchgehende mischung. und die hält halt bis sie durch ist.
. Wenn man lange haltende Maxxis-Reifen will, dann 3C (auch Maxxterra mit 42er Seitenstollen haelt laenger als reines ST).Ja letztes jahr ich fand den gripp schlechter als bei den normalen mischungen aber die Stollen sind nicht eingerissenKha post: 12844605 schrieb:Hat hier jemand die Bikepark Variante der magischen Marie ausprobiert?