Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Müsste der richtige sein.https://www.bike-mailorder.de/Bike-...ampaign=feed&gclid=CMn0-ve2o8cCFUkUwwodIn4C8Q
Gerad im Angebot oder ist das eine andere Mischung?
der MK2/2.4/Protection am VR (mit 1.8bar und ebenfalls 25mm Maulweite) die wesentlich angenehmere Alternative zum Minion!Also lieber noch einen 2.4er für hinten? oder kann der MK2 einfach nur VR?
![]()
Der MK2 kann vorallem schnell kaputt gehen![]()
Ich fahre den MK2/2.4/Protection am Hinterrad und bin zufrieden.
Ich würde den MK 2.4 nach hinten und einen Trail King 2.2 nach vorne nehmen. Der TK kann eigentlich alles besser als der MK und ist trotz 2.2 genauso breit wie der MK 2.4.
Gesendet von iPhone
Das mit dem abrutschen auf schrägen nassen Fels bekommst du wohl nur mit wesentlich weicheren Gummi, und auch dann nur geringfügig, in den Griff. Maxxis supertacky oder Schwalbe vertstar, das Profil ist da nicht so ausschlaggebend. Naja und sehr niedrige drücke sind hilfreich.Ich brauch ne Herbst-Kombi.
Momentan HR Conti MK2 2.4 und VR Trailking 2.4 .. prinzipiell ok, aber hier hat es teilweise soviel grobe Steine und Wurzeln, dass ich bei Nässe im Herbst gern was härteres hätte. Muss prinzipiell nicht Konti sein
Hab über
HR HansDampf TrailStar und VR Magic Mary TrailStar nachgedacht
oder was von Maxxis? Was meint ihr?
Ich rutsche mit den o.g. Conti-Reifen auf schrägen, nassen Felsen halt hart ab
Ich brauch ne Herbst-Kombi.
Momentan HR Conti MK2 2.4 und VR Trailking 2.4 .. prinzipiell ok, aber hier hat es teilweise soviel grobe Steine und Wurzeln, dass ich bei Nässe im Herbst gern was härteres hätte. Muss prinzipiell nicht Konti sein
Hab über
HR HansDampf TrailStar und VR Magic Mary TrailStar nachgedacht
oder was von Maxxis? Was meint ihr?
Ich rutsche mit den o.g. Conti-Reifen auf schrägen, nassen Felsen halt hart ab
Ich würde den MK 2.4 nach hinten und einen Trail King 2.2 nach vorne nehmen. Der TK kann eigentlich alles besser als der MK und ist trotz 2.2 genauso breit wie der MK 2.4.
Gesendet von iPhone
In 26" oder 27.5"? In 27.5" ist der MKII 2.4 nämlich wesentlich breiter als in 26".Das kann ich nicht bestätigen. Der TK 2.2 ist bei mir auf der gleichen Felge deutlich schmäler als ein MKII 2.4
In 26" oder 27.5"? In 27.5" ist der MKII 2.4 nämlich wesentlich breiter als in 26".
Kann ich auch nicht bestätigen (zumindest für 26") - gleiche Felge gleiche Breite bei mir...Das kann ich nicht bestätigen. Der TK 2.2 ist bei mir auf der gleichen Felge deutlich schmäler als ein MKII 2.4
"Eigengebräu-Milch":
3 Teile Latexmilch (aus dem Bastelbedarf über die Bucht, wichtig: ammoniakfrei)
3 Teile Linseal (über die Bucht)
8 Teile Wasser
6 Teile Frostschutzmittel
1 Teil Spüli
...bis jetzt fahre ich damit sehr gut, funktioniert einwandfrei. Einzig zu wenig davon sollte man bei schwitzenden Reifen nicht einfüllen, dann trocknet das zu schnell. Aber bei 80ml pro Reifen funktioniert es - bis jetzt sogar ohne Korallen, und ich benutze das schon lange so...
Bei stark schwitzenden Reifen kann man natürlich den Anteil Latex erhöhen...