Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@firesurfer
Hab den jetzt als übergang durch den 2,4er Onza ersetzt, und der ist jetzt auch kein rollwunder. trotzdem fühlt sich das an wie wenn man die Bremse los lässt.
Fazit: guter Reifen auf Schnee und tiefen Matsch, vor allem am HR. Aber halt Spezialist. sonst ist der Reifen nix.
also ich habe zumindest bis heute noch keinen Reifen gefunden der mehr Rollwiderstand hatbzgl. rollwiderstand is alles besser als der mudking

Den Ibex (um den geht's hier doch?) fand ich in Finale unter staubtrockenen Bedingungen echt mies...also ich habe zumindest bis heute noch keinen Reifen gefunden der mehr Rollwiderstand hat
und ja der Onza ist solange es nicht nass ist ein guter reifen, aber meiner hatte nach 400km vielleicht noch die halbe profilhöhe.
Die ibex dinger fahren sich runter wie nix. (Aber im Gegensatz zum schwalbe ja nur eine Gummimischung. d.h. der gripp ist nicht gleich weg).
den onza gibts ja öfter mal im Angebot für 45€ das paar. dafür ist der ok. sonst ist der zu schnell weg. und wenns nass wird kann der Onza mit dem BCC von Conti nicht im entferntesten mithalten
.....allerdings teste ich derzeit

Welcher Reifen ist den vergleichbar von Rollwiederstand mit einem HD oder MK ?
Es geht rein ums Rollen ? wie schauts da mit dem Ardent oder Queen aus ?
Conti Mountain King 2,4 25,5 Watt
Schwalbe Hans Dampf 2,35 29,7 Watt
Maxxis Ardent 2,25 Exo 35,9 Watt
Maxxis Ardent 2,6 33,5 Watt
Conti Rubber Queen 2,4 37,5 Watt
Von Bike