Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Specialized Reifen ohne SX im Namen sind alle sehr anfällig. Die Karkassen sind bemerkenswert dünn und leider auch sehr labrig. Würde ich definitiv nicht empfehlen.
Die Specialized Reifen ohne SX im Namen sind alle sehr anfällig. Die Karkassen sind bemerkenswert dünn und leider auch sehr labrig. Würde ich definitiv nicht empfehlen.
Gibt es keine Conti- oder Speci-Fan-Gemeinde für meine Bedürfnisse?![]()
@litev301
Ich hätte da noch einen Vorschlag:
Felgen: WTB KOM i23 425g x 2 = 850g
Vorderreifen: WTB Vigilante Team Issue 985g
Hinterreifen: WTB Vigilante 790g
Kombination der beiden Reifen: 1775g
Das positive an der Reifen-Felgen-Kombination ist, dass sie aufeinander perfekt abgestimmt sind. Das ist ein großer Vorteil beim Tubeless dicht bekommen.
[...]muss sagen die Tublessmontage war problemlos und die Reifen liefern perfekte Traktion auf trockenem Untergrund sowie auch auf nassen Steinen, Wurzeln und im Gatsch. Die Selbstreinigung des Profiles ist sehr gut. Habe heute eine Runde im Wienerwald gedreht und der limitierende Faktor war eindeutig der Fahrer. 20% Rampen im Gatsch waren fahrbar.
Das sind keine CC Felgen ... die sind nur leicht.Was haben 425 Gramm CC Felgchen mit Enduro zu tun?