Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
! Conti hat ihn für Frühjahr 15 angekündigt. Also noch kein Grund ungeduldig zu werden. Auf der Homepage vermutlich im Mai/Juni, mal sehen, wann es ihn dann zu kaufen gibt. Solange halt Baron 2.3 fahren, was bin ich froh, dass ich ein 26Zoll Oldie bin
.Veralteter Mist!Du Jungspund! Conti hat ihn für Frühjahr 15 angekündigt. Also noch kein Grund ungeduldig zu werden. Auf der Homepage vermutlich im Mai/Juni, mal sehen, wann es ihn dann zu kaufen gibt. Solange halt Baron 2.3 fahren, was bin ich froh, dass ich ein 26Zoll Oldie bin
.

Ich hab jetzt den shorty in 26 zoll als falt aktuell , gefällt sehr und erzetzt jetzt meinen kleinen baron und steht dem in nichts nach ausser das er breiter ist und im matsch noch spurgenauer ist als der baron.vieleicht nee alternative für dich.ride onNächstes Frühjahr ist zu spät. Hab meine 2,5er Barone vertickt und brauche was wintertaugliches (sofern der denn hier in Muc mal kommt, bis jetzt haben wir fast durchgehend >10°)
Das Problem ist doch leider immer die Tauglichkeit bei minus Temperaturen. Entweder man nimmt ne harte Gummimischung und hat grip Nachteile oder man nimmt was weiches und das verhärtet dann wenns richtig kalt wird.Ich hab jetzt den shorty in 26 zoll als falt aktuell , gefällt sehr und erzetzt jetzt meinen kleinen baron und steht dem in nichts nach ausser das er breiter ist und im matsch noch spurgenauer ist als der baron.vieleicht nee alternative für dich.ride on
liteville 301 MK8

Den shorty gibt's nur in 3C. Schon haste eine Sorge wenigerDas Problem ist doch leider immer die Tauglichkeit bei minus Temperaturen. Entweder man nimmt ne harte Gummimischung und hat grip Nachteile oder man nimmt was weiches und das verhärtet dann wenns richtig kalt wird.![]()

Dann hat Conti aber interessante Auffassung von ihren Modelljahren. Ich hatte neulich per Kontaktformular angefragt wie is mit Baron Projekt in 27.5" aussieht und bekam folgende Antwort:Du Jungspund! Conti hat ihn für Frühjahr 15 angekündigt. Also noch kein Grund ungeduldig zu werden. Auf der Homepage vermutlich im Mai/Juni, mal sehen, wann es ihn dann zu kaufen gibt. Solange halt Baron 2.3 fahren, was bin ich froh, dass ich ein 26Zoll Oldie bin
.
Hallo,
der Reifen ist für das Modelljahr 2015 nicht vorgesehen.
Alternativ Kaiser 2.4 Projekt 27,5 ProTection/Apex. Gewicht 980 g.
Liefertermin ca. Januar 2015.
Gruß
Dann hat Conti aber interessante Auffassung von ihren Modelljahren. Ich hatte neulich per Kontaktformular angefragt wie is mit Baron Projekt in 27.5" aussieht und bekam folgende Antwort:
Hab es so von einem Mitarbeiter erzählt bekommen. Vielleicht werden ja bei Conti zukünftig die Modelljahre wie bei anderen Firmen der Bikebranche gezählt? In jedem Fall glaube ich auch nicht, dass man den Baron 2.4 im Sommer 2015 kaufen/fahren kann.Was fährt ihr den Hinten für einen Reifen im Herbst/Winter der einigermaßen rollt und auch Tubeless geeignet ist.
Momentan fahre ich Baron 2.3 Vorne und MK 2.4 Hinten, bin auch zufrieden damit. Will nun aber auf Tubeless wechseln und die Contis
sind ja nicht sonderlich bekannt für ihre Tubeless tauglichkeit.
Vorne würde ich dann auch den Shorty oder Magic Marry Wechseln, nur hinten hat gerade Maxxis ja nicht so die alternativen !?

und super einfach in der tubless Montagevom Magic Marry würde ich abraten bin ihm lange gefahren aber das dauernde umtauschen wegen der abreisenden seitenstollen ist dann doch irgendwann nervig waren dieses jahr 5 mal