Fekl
Radler
Den Aggressor DD bin ich ewig am Doitall-HT gefahren - verdammt schneller Reifen und hält durch die Dual Mischung ewig. Er hat halt nicht sehr viel Grip. Um die Kurve geht es damit exzelent - sobald er auf den Seitenstollen ist. Beim Anbremsen rutschst du halt rein.. Ein absoluter Spaßreifen, der aber bei Steinen und Wurzeln sowie Nässer schnell an die Grenzen kommt. Garantiert spaßiges Hinterrad!
Für naturbelassene Strecken eher suboptimal, für Standard-Bikeparkstrecken ziemlich geil.
Was ist vom Highroller II in DD als Hinterreifen zu halten? Ist der etwas zwischen DHR und Aggressor? Hält der womöglich noch länger als der DHR? Weil mein Aggressor so ewig hielt, werde ich mir als Ersatz für den Kryptotal Enduro vermutlich noch einen Maxxis DD Reifen hinlegen. Die wiegen das gleiche, aber lassen sich vermutlich nicht so leicht aufschlitzen.

Was ist vom Highroller II in DD als Hinterreifen zu halten? Ist der etwas zwischen DHR und Aggressor? Hält der womöglich noch länger als der DHR? Weil mein Aggressor so ewig hielt, werde ich mir als Ersatz für den Kryptotal Enduro vermutlich noch einen Maxxis DD Reifen hinlegen. Die wiegen das gleiche, aber lassen sich vermutlich nicht so leicht aufschlitzen.