Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der DHR2 ist halt auf der Bremse welten besser als der Hans Dampf...wobei der VErgleich auch hinkt - man müsste eine Betty in den Verlgeich ziehenNach vier Jahren Magic Mary und Hans Dampf habe ich auf die Kombi Assegai/DHR2 gewechselt und muss nach drei Tagen Reschenpass sagen, dass ich jetzt verstehe warum das so viele fahren.
Der DHR2 ist halt auf der Bremse welten besser als der Hans Dampf...wobei der VErgleich auch hinkt - man müsste eine Betty in den Verlgeich ziehen
Entscheidender als der DHR2 dürfte Assegai vs Mary sein, der Assegai ist schon sehr gutmütig auch in Schräglage. Kenne aber nur Assegai Exo+ MG.Nach vier Jahren Magic Mary und Hans Dampf habe ich auf die Kombi Assegai/DHR2 gewechselt und muss nach drei Tagen Reschenpass sagen, dass ich jetzt verstehe warum das so viele fahren.
Bergauf hinkt der DHR2 im Vergleich zum Hans Dampf auch deutlich.Der DHR2 ist halt auf der Bremse welten besser als der Hans Dampf...wobei der VErgleich auch hinkt - man müsste eine Betty in den Verlgeich ziehen
Ich brauche ne Empfehlung für nen guten Hinterreifen am Enduro ...
Kryptotal R Soft DH….
Oder den FR Soft hat ne etwas bessere Selbstreinigung rollt gefühlt nicht schlechter hat aber dafür noch etwas mehr Grip. Auf der Bremse gefällt mir der FR auch besser hinten. Den R bringst leichter zum driften.Ich brauche ne Empfehlung für nen guten Hinterreifen am Enduro, aktuell ist der Tacky Chan Soft In Super Gravity montiert, der rollt zwar super, aber Bremstraktion und
Grip finde ich nicht so geil….
Dachte jetzt an einen Kryptotal R Soft DH….
Ich schließe mich der Frage an und werfe den Hillbilly 2.4 mit rein.frage an die highroller 3 in max gripp fahrer: hat einer erfahrung im vergleich zum argotal SS ?
Ja habe ich! Haben mir beide super getaugt. Dern Argo bin ich aber im Winter und Frühjahr gefahren - da war der super und die MIschung auch bei tieferen Temperaturen noch weich. Da hat für mich das Maxx Grip mehr Probleme wenn die Außentemperaturen einstellig werden. Der HR3 taugt mir aber noch mehr und ich finde er rollt etwas besser. Allerdings bin ich den dann erst gefahren als es schon Mai wurde und da war es ja doch recht schön in Süddeutschland.frage an die highroller 3 in max gripp fahrer: hat einer erfahrung im vergleich zum argotal SS ?
Das stimmt - die großen Querblöcke sind halt schlechter zu treten aber liefern eben die besagte Bremstraktion. Was am HD auch immer nett ist, dass man ihn einfach drehen kann und nochmal ein paar frische Bremskanten hat.Bergauf hinkt der DHR2 im Vergleich zum Hans Dampf auch deutlich.
Ich brauche ne Empfehlung für nen guten Hinterreifen am Enduro, aktuell ist der Tacky Chan Soft In Super Gravity montiert, der rollt zwar super, aber Bremstraktion und
Grip finde ich nicht so geil….
Dachte jetzt an einen Kryptotal R Soft DH….
frage an die highroller 3 in max gripp fahrer: hat einer erfahrung im vergleich zum argotal SS ?
Außer im tiefen Geläuf hat der keine Vorteile. Assegai ist all around die sichere BankWie ist der HR3 im Vergleich zum Assegai? Würde ggf. auf den HR3 umsteigen wenn der Vorteile gegenüber dem Assegai hat. Danke
Gibt es dann überhaupt nen Reifen, der am VR als Allrounder noch spürbar besser als in Assegai ist?
Meiner wird langsam echt rissig, daher sollte ggf. mal was neues her. Ich find den Assegai echt genial, hätte aber auch lust was was, dass mindestens genauso gut ist![]()
Grappler MOPO gript besser meine Erfahrung,nach Assegai und Michelin DH22.Gibt es dann überhaupt nen Reifen, der am VR als Allrounder noch spürbar besser als in Assegai ist?
Meiner wird langsam echt rissig, daher sollte ggf. mal was neues her. Ich find den Assegai echt genial, hätte aber auch lust was was, dass mindestens genauso gut ist![]()
Außer im tiefen Geläuf hat der keine Vorteile. Assegai ist all around die sichere Bank