Enduro-Trailtour

@Thory: Gabel ist laut Freundin heute angekommen! Könntest also ab Freitag Abend abholen. :daumen:

sehr schön, allerdings wirds eher das wochenende, da mir vorher die anreise ein bisschen weit ist;)

Wie schauts aus mit 1 Tag (oder 2en) nach - diesem Bikepark im Bayerischen Wald, wie heisst der? -, die machen ab dem 26.4. auf.

Gruss
Thomas

Ouuuh Oli/G-hard: ich seh schon, dat gibtn showdown bei der enduro challenge am festival freitag zwischen euch! der langsamere putzt abends dem schnelleren sein rad und zahlt auch noch die pizza! :daumen:

Noch nachträglich zum letzten Wochenende: Schöne Bilder! Scheint sich ja noch einiges Interessantes in deutschen Wäldern zu verstecken... :daumen:

Bis bald!

Bernd

Soviel also zu den Aussagen der Gemeinde Grünwald und des Isartalvereins
das der Bombenkrater unangetastet bleibt.:mad: :mad: :mad:
Nur Heuchelei vorne rum und von hinten gibt es das Messer in den Rücken.
Irgendwelche Mitarbeit bei der Wegepflege ist meinerseits damit gestorben.

Herrlich, aber ich glaube an dem Spot müssen sie schon dauerhaft grüne Menschen postieren damit das Verbot geachtet wird. Wünsche den Leuten, die das aufgestellt haben viel Spaß, manchmal wünscht man sich, dass die Kids jetzt erst recht wild bauen...

Das letzte recht merkwürdig schmeckende Bier war allerdings schlecht oder warum ging`s mir heute so schlecht. :lol:
Pfiad Di
Oli

...lag sicher nicht am Bier... ...oder hast Du die letzte Flasche aus dem Kühlschrank geholt? ...war ne einsame Flasche Becks .... da kann ich mir das schon vorstellen :lol:

...mir gings heute gut ... jedoch hab ich ja auch eines der nicht mehr zählbaren Biere etwas am Fußboden verteilt ... naja, Auszugsparty halt ...

...

??? Gardaseeplanung ??? Naja, lag wohl auch an dieser schummrigen Beleuchtung... aber die DVD's waren geil...

Yep, schön wars dass Ihr so zahlreich da wards :daumen: ...und ich geb mich geschlagen, Edelstoff mach doch nen Schädel ;) :lol:

Der Verbau an der Isar ist ja wohl mal ein Witz. Ich würde da auch jegliches Angebot zur Zusammenarbeit aufkündigen (DIMB), da macht man sich am Ende noch zum Handlanger :mad: Sperrungen etc verhindern ok, aber KEINE "gemeinsame Sache" wenn Biker irgendwo ausgesperrt werden sollen... Sonst steht am Ende an so nem Geländer noch ein Schild mit "Ein kleines Dankeschön von der DIMB".

Seit wann steht denn dieses Schild "Radfahren abseits der Wege verboten" da unten? War bisher doch nur oben am Parklatz eines aufgestellt. Bleibt doch eh jeder auf den Wanderwegen. Ich frag mich langsam echt was die damit bezwecken?

@ san_andreas: hattest wohl doch recht :rolleyes:

Zurück