Enduro-Trailtour

@Tommy: Dieses WE werde ich mal wieder was für meine Kondition tun und selbst hochtreten. Generell wäre ein Tag Bikepark in nächster Zeit schon überlegenswert...

Ciao! Bernd

Apropo Kondition:

Wollte euch einen Flo bei der schweisstreibenden Arbeit im Felsen nicht vorenthalten.

014.jpg

Apropo Kondition:

Bei DER Tour wurde mir auch schnell klar, das meine Kondition durchaus noch Verbesserungsfähig ist :eek:
Danke den beiden Tourguides! Die heute vor dem Regen hoffentlich noch eine schöne Tour "fahren" konnten.
Schee wars - und meine "Zwangserholung" heute im Büro war auch angebracht :D

Das ist übrigens die Aussicht auf den "Fotostandort":

Gruss, Flo

@Burli,

Wetter passt am Sonntag in B-Mais. Morgens leicht feucht, dann trocken. War letztens auch so und ging super.
Wie siehts aus? Kommste?

@Flo,

Danke für die Pumpe, hab eben Gabelöl gewechselt und gleich mal schön Sauerei damit gemacht. Hoffe wir fahren bald mal wieder ne Runde zusammen.

Ja doch, schee wars!
Ich Leide nun etwas unter Verfolgungswahn...könnte das wohl an etwas liegen, was ich versehentlich aufgefangen habe? ;)
Auch die Getränke waren an dem Abend ganz gut, daher ist das geplante Biken am Sonntag ausgefallen :D

Gruss, Flo

Zuletzt bearbeitet:
bvor ich das Ding irgendwo anders verlopp, hat einer der Enduristen hier Interesse an nem ein mal gefahrenen Muddy Mary FR ORC in 2,5"? Passt leider nicht wirklich in den Hinterbau. Würde auch gegen den gleichen Reifen in 2,35" tauschen :D

Zurück