Enduro-Trailtour

Hallo
das Wetter soll schön bleiben und am Mittwoch möchte ich gerne was fahren, könnte z.B. ab 13.00 in den Tegerseern starten(hab da 2 Ideen). FR Sniper ist vielleicht auch dabei. Wenn jemand Zeit Lust hat oder alternative Ideen
Gruß
Bikulus

Tach Jungs!

wollt nur a bissal Mitleid abräumen:
Hab mir am letzten So im Bikepark Schlüsselbein und Schulterblatt gebrochen, und bin somit erstmals für weitere Radelaktivtäten raus!

Das heißt, ich hab jetzt mehr Zeit hier im Forum rum zu spamen :D

Gruß Burli

hi Burli,
auch von meiner seite gute besserung !!! nur die harten kommen in den garten!!!
grüße harry (zwiesel tour)
p.s. morgen jemand lust in gap auf ne schöne trailtour ??? bitte melden!

So, willma noch zwei Bildchens vom Sonntach nachschieben:

Meine neue Freundin Dolly:

IMG_0859.JPG

Und weil sichs so schön reimt - Oli:

IMG_0861.JPG

:D

J.

noch paar bilder vom sonntag/montag:

auffi:

601 auf der flucht:

im geröllhang:

FR-Sniper auf Platten:

FR-Sniper mit Platten :D (immer diese CC leichtbaureifen...):

rsu:

rsu beim tuning:

lustig wars auch (der nicht erkennbare herr war leider nicht zu nem aktfoto zu bewegen...):

noch n grund zur freude, endlich richtige männerschuhe :love::

Gerhard: ok, dann doch eher kein männerschuh :D Aber es ist zumindest ein groooßer fortschritt im vergleich zu normalen bikeschuhen...

schöne bilder :daumen: aber leider sieht das wieder alles aus als wären die bilder im flachland entstanden :cool:

mit nem platten kann ich leben die zeit zum schlauchwechseln hätte ich mit dem männerreifen bergauf doppelt und dreifach mehr gebraucht. :eek:

VG

mit nem platten kann ich leben die zeit zum schlauchwechseln hätte ich mit dem männerreifen bergauf doppelt und dreifach mehr gebraucht. :eek:

VG

WAS? ...keine Männerreifen auf dem Mädchenbike?

...ich bin nach dem WE wieder klar im Kopf: das Bike bleibt.... egal wie schwer der Rahmen ist..... ein bißchen Tuning..... hier und da.........damit der Männerreifen auch rein passt..... vorne... :cool:

Burli - bitte keine Kurzschlussreaktionen!:eek:
Fang jetzt bitte nicht an, Dein Rad auseinander zu nehmen und zu verkaufen! Das mit der Schulter wird schon wieder! :daumen:

Zurück