Enduro-Trailtour

@bayer: Sachst halt Bescheid, wennst kannst! Wenn ja - und vor allem, wenns Wetter passt, was würde Dir denn da so vorschweben? Natürlich nur per PN, denn wir sind ja alles Träumer!:D

Järcht
gutnacht

Bin jetzt vielleicht doch dabei. Hat sich heute zwar schon wieder zwei Mal geändert, aber Morgen weiß ich es sicher...
... eigentlich schon übel! :kopfschüttel:

...verschiebt sich also alles in Richtung Weihnachten bei Dir, oder?.....dann kann der Flo ja noch hoffen..... auf zweisame Feiertag...... bist Du dann in nem Club auf Bali, oder? :lol::lol::lol:

...Grüße an Deinen Arbeitgeber....

H. ;)

Heiko, was ist denn das für ein seltsamer Benutzertitel? Wer fällt der FELT... :confused:

Was fällt man mit nem FELT? Sichernde Mitfahrer?

Oder sollte das "Wer fellt, der FELT" heißen?

Aber dann müsste da ja "Wer fusselt, der FELT", stehen...

Nicht böse sein! :D

:)

Da hat wohl einer im Baumarkt richtig Geld ausgegeben! :lol:

Ne Leute, es verschiebt sich nur der Hinflug hin und her. Der Rückflug ist fix. Evtl. wird es auch gar nichts mehr...

Genau, NWD9 ist nicht so der Bringer. Hätte mehr erwartet.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

Winterzeit ist Bastelzeit.... :hüpf: Wollte mal ein Foto von meinem neuen Bike zeigen. Nachdem Heiko hier so ein Geheimnis um sein neues Bike macht, dachte ich mir, ich zensiere mal lieber das Pic, nicht dass ich hier gegen irgendwelche brandneuen Trail-Bike-Knigge-Rules verstoße. :o

Ich hoffe diesmal gibt es zumindest keine Beschwerden über den Lenkwinkel... ;)

Hi Leute,

Winterzeit ist Bastelzeit.... :hüpf: Wollte mal ein Foto von meinem neuen Bike zeigen. Nachdem Heiko hier so ein Geheimnis um sein neues Bike macht, dachte ich mir, ich zensiere mal lieber das Pic, nicht dass ich hier gegen irgendwelche brandneuen Trail-Bike-Knigge-Rules verstoße. :o

...die Spannung steigt... das Wettrüsten beginnt :D
Der Lenkwinkel schaut ganz gut aus, so ohne Hinterteil :lol:

Viel Spass dann damit!

Gruß, Flo

Jaaa, ich habs gefunden.... diese Ähnlichkeit mit dem Lenkwinkel.... :lol:

64e2_1.JPG

Weiteres zu dem neuen Bike hier

:daumen::daumen::daumen:

Boah Alda! Des nenn ich mal FÄÄTTTT, ey!:eek:

Geil - Lenkwinkeldiskussion! Ich hol' mir schon mal das Popcorn!:D

Und ich fang mal an:
Lenkwinkel dürften nicht unter 71° liegen, da sonst die Agilität des Rades leidet!

Steht ein bisschen steif da, der Junge...
Gut, wer nicht - mit einer Stahlstange im Allerwertesten?!:D

Wie mißt man eigentlich einen Lenkwinkel? Geodreieck anlegen?:confused:

der steht so schief, da ich mir das linke Schlüsselbein von ihm ausgeliehen habe :D

bei gescheiten Rädern steht das schon bei der Dämpferaufnahme...

Zurück